Wer ist Helene Fischer?

  • Da wären mir die singenden Augenvitamine in Jestalt einer Helene wirklich lieber gewesen. :love: Obwohl im Radio sieht man die ja nicht.

    Das verzeih ich dir glatt :D

    "Wer ist Helene Fischer?"

    Ja, so heißt das Thema und es war ironisch gemeint.


    Ich gebe zu, mein Hinweis auf ihre "Wurzeln" entspang der Küchenpsychologie ... und war möglicherweise zusätzlich dem aktuellen Flüchtlingsthema geschuldet.


    Für mich bleibt dat Helene ein Marketingprodukt. Damit ist sie eins von Vielen und muss sich deshalb nicht mal verteidigen.


    Entscheidend ist -leider- was gut vermarktet und dann verkauft wird. Da beißt die Maus keinen Faden ab.


    Sie soll grad wieder sehr sexy unterwegs sein :D


  • Ich kann Helene nicht mehr in der Flimmerkiste ertragen,ihre Lieder sind fast immer der gleiche Stil. Die Musikindustrie vermarktet sie konsequent,was sicher nicht immer zum Vorteil des Interpreten ist,jedenfalls kann sie mir gestohlen bleiben,ein Antifischer

  • Kleiner Auf(reger)munterer gefällig?
    Frau Fischer hat nach längerer Bühnen- und TV-Abstinenz wieder (voll durchgestylt;)) losgeträllert und sich für ihren Flug zum Mars Unterstützung von Luis Fonsi gesichert. Das Ergebnis löst angeblich wahre Begeisterungsstürme aus und soll sogar ihren ewig atemlosen Hit toppen.


    Mir reichte einmaliges Hören.:fp


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.