"Wie die EU Flüchtlinge tötet"

  • Diese Entwicklung habe ich schon 2007 zur Finanzkise vorhergesagt. Die Flüchtlingskrise ist nur ein weiteres Symptom.


    Man hätte damals schon begreifen und lernen können, macht es aber heute nicht einmal. Man hätte ebenso aus dem Scheitern der Weimarer Republik lernen können, denn stellenweise wiederholt sich die Geschichte grade. Aber das will man auch nicht begreifen. Die Menschen des Westens sind mehrheitlich zu dumm um zu verstehen, also find dich doch einfach damit ab, daß wir untergehen werden :)

  • Es ist meiner Ansicht nach besser, eine Bombe auf den kopf zu bekommen, als langsam zu ersaufen !


    Das magst du so sehen. Die Abwägung ist müßig, solange man nicht selbst betroffen ist. Ich weiß nicht, was ich tun würde ... und wenn ich es wüsste: Es wär kein Maßstab für andere.



    Die Leute, die sich von Schlepperbanden transportieren lassen, sind eben NICHT die Aermsten in ihrem Land.


    Stimmt. Die ärmsten der Armen können noch so klug oder intelligent sein ... letztendlich "bezahlen" sie.


    Ich weiß nur grad nicht, wie das jetzt in die Diskussion passt.


    Auch Europa kann nicht die "Probleme der Welt" lösen, da müssten die reichen Länder mit den armen an einem Strang ziehen. Passiert aber nicht ... der Krieg geht weiter :thumbdown:

  • Es ist ein Verbrechen - es ist eine Schande!




    Im Video: Giorgos Christides in Idomeni

    (Spon)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.