Was hörst du gerade?

  • Aber natürlich stellt sich die Frage nach dem "Morgen" zu allen Zeiten. ;)

    Fragen sind auch erlaubt. Damit habe ich ueberhaupt kein Problem. Fragen sind jedoch keine Prognosen. Entiendes ?

    Moechte Dich freundlicherweise an die "Wirtschaftsaekspaerten" erinnern, die stets zu Neujahr ihre hellseherischen Unfaehigkeiten in die Welt husten.


    Kannst Du herausfinden, was sie euch im Januar erzaehlt haben ? Jedenfalls war das hartnaeckige Covid 19 jedenfalls nicht eingeplant. Alles anders gekommen, als diese bezahlten Pappnasen vorhersagten

    Deshalb schei....e ich auf irgend welche Prognosen. Hoffen und wuenschen ist das, was uns letztendlich bleibt. Alles andere ist peinliche Selbstueberschaetzung.:(:thumbdown:

  • *lach*
    Welche Quellen husten dir denn zu Neujahr "hellseherisch" wat inne Ohren? Covid-19 wird uns noch eine ganze Zeitlang begleiten und einschränken. Ob mit oder ohne deine Diarrhoe.

    Und jetzt lasst uns Musik hören, dazu ist dieser Thread schließlich da.;)

    Ich lausche nochmal Grönemeyers "Immerfort", eine Live-Aufnahme. 2019 ging das noch...

  • *lach*
    Welche Quellen husten dir denn zu Neujahr "hellseherisch" wat inne Ohren?

    Ich habe die gleichen Quellen wie Du und Millionen anderer Menschen. Gibt es nicht mehr die fuenf mentalen "Vollwaisen" in Sachen wirtschaftlicher Vorhersagen fuers neue Jahr?


    Gut, bleiben wir bei Musik. Das, was ihr gerade erlebt, wussten die beiden goldigen Jungs schon vor 50 Jahren;)


    horch mal:



  • Rap ist bekanntlich nicht so meins, aber in diesem -seinem- Genre scheint DMX einer der ganz Großen gewesen zu sein.

    (Spon)

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.