Stell dir vor, es ist Krieg ...

  • Ach was, ist doch alles käse was du hier schreibst. Würde die Bundesregierung tatsächlich Waffen an Konfliktparteien liefern, und somit gegen die Verfassung verstoßen, gäbe es in der Lügenpresse einen gewaltigen Aufschrei! Da bin ich mir sicher!

  • Es ist und bleibt gruselig.

    Wir brauchen keinen Frieden, weil die Wirtschaft u. a. vom Waffenexport profitiert. (Ja, ich weiß, es hängen viele Arbeitsplätze daran.)




    Aber wohin soll man Waffen denn schicken, wenn nicht in Krisengebiete? X(

  • Die USA sind aber auch ein Krisengebiet ^^


    Naja, wenn man die Moral mal beiseite schiebt sehe ich das ganze durchaus positiv. Menschen produzieren zuviel CO2 und Stress. Tote Menschen sind viel angenehmer. Mit Waffen, Krieg und Massentod könnten wir den Klimawandel abmildern und der Menschheit eine Zukunft verschaffen. Müsst nicht immer alles so schwarz sehen, Leute!

  • Karikatur vom 20.02.2022

    Klaus Stuttmann



    2022%2002%2020%20Russland_ernst_nehmen.jpg

    Harm Bengen



    Zur Erinnerung:


    "Gabriele Krone-Schmalz erläutert im ausführlichen "artour"-Interview, was in der öffentlichen Debatte über Russland und in der Russlandpolitik schiefläuft."


    Dieses Interview liegt nun schon 7 Jahre zurück. Leider ist Krone-Schmalz' Zustandsbeschreibung aktuell so zutreffend wie damals.

  • Köstlich wie ungeniert angewidert Merz da sitzt.

    Eine Karikatur seiner selbst...

    Wie sagte Laschet nach Merz Wahl zum CDU Vorsitzenden:

    "Mit F.Merz sind wir für das 20. Jahrhundert gut aufgestellt.."(o.ä.)

    ...auf den Punkt gebracht Armin:D

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • "Ich, ein alter Mann, sage euch, dass wir in einer Vorkriegszeit leben..."


    "In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt."

    Egon Bahr (2014)



    „Wenn die Erhaltung des Friedens – Frieden, gedacht als Verhinderung des Krieges – oberstes Ziel eines Staates oder einer Staatengruppe ist, hängt das Schicksal des internationalen Systems von dem rücksichtslosesten Mitglied der internationalen Gemeinschaft ab.“


    Henry Kissinger

  • So geht es nicht weiter.

    Eine Oligarchie in der Korruption zur Staatsräson gehört.

    Wo Opposition wortwörtlich unterdrückt, gefoltert, getötet und zerstückelt wird.

    Ein Land das die Zivilbevölkerung von Nachbarstaaten mit Raketen beschießt,sein

    "Bruderland",Glaubensbrüder.

    Schluß damit !

    Keine Gas und Öllieferungen mehr aus Saudi-Arabien und Kuwait.

    Sport.-u. Handelsembargo, Vermögenswerte der Oligarchen Scheichs einfrieren.

    Waffenlieferungen an den Jemen, zwar auch korrupt aber egal.

    Die EU müßte sich umbenennen vielleicht in"Union Europäischer Großkonzerne e.V."

    dann sollte auch die Aufnahme des Jemen kein Problem darstellen.

    Schließlich teilen die unser Wertesystem, na ja wenigsten das der Polen und Ungarn:

    Gott,Familie,Vaterland. Außerdem wäre ein bißchen mehr druck im Niedriglohnsektor

    manchen willkommen,schließlich drückt das auch auf darüber liegenden Bevölker..Lohngruppen.

    Für eine bessere Welt,mit mehr Wohlstand(verbrauch) hoffe ich das unsere Politiker-auch EU weit,

    entschlossen handeln..

    :doof

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.