Deutschland ohne Ausländer?

  • Was daran unsachlich ist, mußt du noch erklärten. Dass ich eine andere Meinung habe, habe ich nicht verhehlt! Demokratie bedeutet auch andere Meinungen zuzulassen als die eigene! Sie zu verbieten oder zu unterdrücken ist in höchsten Maße undemokratisch! Du könntest ja versuchen meine Argumente sachlich zu widerlegen, aber warum machst du das nicht? Geht nicht? Ist das dein wahres "Gesicht"?

  • Aha, die, die deiner Meinung sind dürfen Dinge, die du Andersgläubigen verbieten willst? Denn das was du mir vorwirfst könntest du einigen Anderen hier im Forum auch vorwerfen! Tust du aber nicht! Weil es deine Gesinnungsgenossen sind und du eine andere Meinung nicht zulassen willst? Und du willst ein Demokrat sein? Nicht argumentieren zu können und eine andere Meinung unterdrücken zu wollen, heißt für mich nach außen Schwäche zeigen! Da hatte ich von dir bisher einen anderen Eindruck!

  • Da ich jetzt zur Arbeit muss, habe ich keine Zeit, mit dir zu diskutieren. Du kannst ja in der Zwischenzeit einmal eine Sammlung der Beleidigungen machen, von denen du sprichst. Lese ich mir dann nach 23 Uhr durch. Allerdings musst du damit rechnen, dass ich dann meine Sammlung DEINER Nettigkeiten vervollständige.


    Und noch etwas: Krieg endlich mal in deinen Schädel rein, dass es Menschen gibt, die sich hier völlig frei von einer wie immer gearteten "Gesinnung" äußern. Ich weiß, dass Schubladendenken das Leben leichter macht, aber du übertreibst es. Schönen Tach noch.

  • Wenn dir das selbst nicht aufgefallen ist, wirst du an einer Aufzählung auch nichts finden. Also wäre das müßig. Ich habe schon danach gesucht, wie ich meinen Eitrag löschen kann. Ich habe nichts in der Richtung gefunden. Da du das als Admin sicher kannst, bitte ich dich um Löschung meiner Mitgliedschaft. Ich unterhalte mich eingentlich nur mit Leuten, die, frei nach Rosa Luxemburg, die Freiheit immer als die der Andersdenkenden ansehen. Demokratie funktioniert anders!

  • Huch!
    Hier geht's um unterdrückte Meinungsfreiheit und Demokratie? Und Rosa Luxemburg -die böse Linke- darf auch nicht fehlen? Aber Kuddel!8o


    Diskussionen sind doch der Herzschlag jedes Forums, und Meinungsunterschiede garantieren den Austausch.
    Hattest du den Eindruck, dass z.B. Tex und ich immer einer Meinung sind??
    Klar gibt's Übereinstimmungen, aber gelegentlich könnte ich mir die Haare raufen ... und ich bin sicher, ihm geht's genauso.^^


    Den Compi hab ich so verstanden, dass deine persönlichen Angriffe auf andere Diskutanten überhandnahmen.


    Ich geb dir übrigens recht: machen wir alle mal.
    Wir alle greifen manchmal ins Töpfchen der persönlichen Bissigkeiten. Aber
    beim 'manchmal' sollte es auch bleiben, und persönliche Attacken können die inhaltlichen Argumente nicht ersetzen.


  • Diskussionen sind doch der Herzschlag jedes Forums, und Meinungsunterschiede garantieren den Austausch.
    Hattest du den Eindruck, dass z.B. Tex und ich immer einer Meinung sind??
    Klar gibt's Übereinstimmungen, aber gelegentlich könnte ich mir die Haare raufen ... und ich bin sicher, ihm geht's genauso.^^

    Hihi


    Wir alle greifen manchmal ins Töpfchen der persönlichen Bissigkeiten. Aber beim 'manchmal' sollte es auch bleiben, und persönliche Attacken können die inhaltlichen Argumente nicht ersetzen.

    Ja, so ist es. Manchmal ist wie Salz in der Suppe. Man sollte nur aufpassen, dass man das Süppchen nicht versalzt.

  • Bei Lesen dieses Beitrages habe ich einmal selber darüber nachgedacht, wie mein Leben ohne Ausländer verlaufen würde.


    Der Gemüsehändler meines Vertrauens ist ein Türke. Von dem bekomme ich nicht nur Gemüse und Obst sondern auch leckerste Rezepte für unsere oberbergischen Lämmer.


    Von einem Marokkaner der früher dieses Geschäft führte erhalte ich selber aus seinem Garten gezogene spezielle Kräuter für Lamm und andere Speisen.


    Unser Badezimmer wurde von einem syrischen Palästinenser gestaltet. Er hielt sich nur selten an die Vorgaben des Architekten, war dafür bekannt und galt als recht eigenwilliger Künstler. Vorab wurde ich vom Bauleiter beneidet "diesen" Mann für das Bad bekommen zu haben. Als das Bad fertig war wusste ich warum. Es traute sich auch kein Architekt diesem Mann reinzureden. Von ihm bekam ich arabische Lebensmittelgeschäfte genannt wo ich spezielle Sachen kaufen kann, die ich durch ihn kennen lernte.


    Seit vielen Jahren haben wir nach vielen Enttäuschungen nun eine "Perle" für unsere wöchentliche Wohnungsreinigung gefunden. Sie kommt immer tief verschleiert zu uns und ist traurig über die "Radikalen" weil damit alle Moslems in einen schlechten Ruf kämen und auch sie dadurch immer öfter Probleme in Deutschland bekämen.


    Ihr Mann ebenfalls Moslem wird in Kürze die Rente mit 63 ohne Abzug in Anspruch nehmen. Dann hat er 45 Jahre in die deutschen Beitragskassen eingezahlt.


    Ich freue mich im Übrigen immer auf deren Zuckerfest von dem wir immer einiges mit abbekommen.


    Noch heute esse ich gerne rohe Knoblauchzehen. Ein Relikt aus meiner Lehrzeit wo ich mit den portugiesischen Einwandereren bzw. Gastarbeitern zusammenarbeitete.


    Ach, mein Rechtsanwalt ist Türke. Allerdings einer von denen die nicht unbedingt alles annehmen müssen. Deshalb hat er bei den Richtern auch einen guten Ruf, was mir sehr zu Gute kommt.


    Ein Franzose mit afrikanischen Wurzeln wollte mich unbedingt mit seiner Tochter verheiraten weil ich früher so gut Pastisse trinken konnte. Die Tochter war ja super, aber heiraten war damals nix für Ejon.


    In Köln wurde ich mal nächtens überfallen. 5 wackere deutsche Jungmänner knöpften sich einen einzigen Ejon vor. Geholfen haben 2 Kurden die zufällig des Weges kamen. Ejon musste danach dem Gericht erklären wie er ganz alleine 5 Leute zu Boden geschickt hatte. An die Kurden- konnte sich Ejon leider nicht mehr erinnern. Noch heute trinken wir schmunzelnd zusammen Tee.


    Ich hatte jahrelang Probleme mit der Schulter. Nach langem Suchen fand ich durch Zufall einen Arzt der mir half. Im Volksmund würde dieser Arzt Zigeuner genannt.


    Als ich noch in Köln wohnte hatte ich einen Hausarzt. Einem Iraner. Er war als Flüchtling gekommen.


    Vor knapp 20 Jahren wurde ich in einem deutschen Autohaus in meinen Arbeitsklamotten wie ein Penner behandelt und pünktlich um 17:00 zum Feierabend vom deutschen Verkäufer rausgeworfen. Am gleichen Abend drückte ich die Nase an dem Schaufenster eines japanischen Autohauses platt welches Feierabend hatte. Die Tür ging trotzdem auf und seitdem fahren wir 2 japanische Fahrzeuge. Der Deutsche ging vor knapp 10 Jahren pleite. Den Japaner gibt es immer noch.


    Was ich selbst bin- Keine Ahnung. Meine Großeltern mütterlicherseits mussten sich vor den Nazis verstecken bzw. wurden versteckt. Mein Opa nahm mich später als Kind an der Hand immer zu einem Mahnmal in Brühl mit. Früher hatte da mal eine Synagoge gestanden. Den Erzeuger habe ich nie kennen gelernt.


    Und hier ist ein interessantes Kochbuch Ich bin stolz auf die Nichten meiner Frau, die so ein Projekt mit aus dem Boden stampften.


    Deutschland ohne Ausländer - NIX für mich



    in diesem Sinne



    Mahd ett johd

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.