Über den Tellerrand kochen

  • Hallo, Ejon!
    Vorhin wollte ich in Ruhe ein bisschen in den Rezepten stöbern und gucken was deine jungen Leute anbieten, aber das einzige 'Gericht' was ich finden konnte war dies:

    Zitat

    504 Gateway Time-out


    Schlankheitsprogramm, oder wie?? :D dachte ich, habe dann aber gestöbert, fand die neue Net-Adresse und muss sagen

    IST EIN KLASSE PROJEKT!!!


    Danke, dass du uns drauf hingewiesen hast! :thumbup:


  • Hallo agrippinensis


    Ich habe nochmal probiert. Der (alte ) Link bei mir funktioniert. Vielleicht war er mal kurz vom Netz. Eben funktionierte es noch. Die Nichte (auf dem Link im Bild unter ( Jetzt gehts los) die 2. von links ) meiner Frau macht bei diesem Projekt mit.


    Ich bin selber z.Zt. abgetaucht. Ich habe vor 18 Jahren meiner Schwester 2 Tage vor ihrem Tod versprochen, dass ich immer für ihre Kinder (Damals 2 Jahre und die Kleine gerade geboren) da sein werde, wenn dem Vater, ihrem Mann mal was passieren sollte. Nunja - ehrlich - gesagt habe ich gehofft, dass dieser Fall nie eintreten würde. Leider ist der Fall durch eine unglückliche Verkettung von Umständen nun eingetreten. Nun muss der alte Sac.. von Ejon tatsächlich so etwas wie ein Vaterersatz werden. Jeder meint zwar " Du mähs datt schon.." Mal schaun, wenn ihr die nächste Zeit nichts von mir hört, liegt es nicht an Euch, aber z.Zt. stehe ich wohl ungeplant und plötzlich vor einem neuen "ungeplanten" Lebensabschnitt und muss das erstmal alles begreifen.


    Ich sach mal bess dehmnäx
    Ejon

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.