Politisch links = Gefahr?

  • SUV und alte Autos, Bochum, Thüringen und Lebensgefühl was nach besonderem verlangt....
    ach und die Wähler haben sich eh nur verlaufen....
    Boaa Kuddel ... und ich lese den ganzen Mist auch noch ...ts,ts...
    Schreib dein Zeugs doch direkt ins biotop, so wie den tollen burkaspruch
    mit dem du das biotop schon so toll gefüttert hast...
    Wenn andere dummes schreiben - du kannst es noch besser gelle... :thumbup:

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Tatsache ist, dass die FDP grad auf keinen grünen Zweig kommt, obwohl es die Partei ja noch gibt.


    "Grün" zu wählen kann auch aktuell nicht besonders "schick" sein ...??


    Tatsachenbehauptungen gehören zwar zum Diskussionsschema, bleiben aber Behauptung ... und verkünden keine "Wahrheit".


    Angriffe auf die Person gehören auch zur Rethorik ... sind aber verpönt, da sie zur Sache nichts beitragen.

  • Aha, ein Versuch die negativen Tatsachen zu neutralisieren! Das gelingt dir nur bei deines Gleichen. Fakt bleibt auch, dass die SPD mal wieder ihre Wähler verraten hat.
    Das magst du nicht wahrhaben wollen, ist aber so. Tatsache bleibt auch, da wo die SPD das Sagen hat, geht es ihren Wählern nicht gut. Die Beispiele, die für viele stehen, habe ich vorher schon erwähnt. Deine Art zu zeigen, dass du beleidigt bist, ist allgemein und hinlänglich bekannt. Das so wie zuvor gezeigt zum Ausdruck zu bringen scheint eine Manie zu sein. Dabei wäre es mal angebracht Einsicht zu zeigen und Tatsachen an zu erkennen, auch wenn sie unangenehm sind. Das, was du da von dir gibst, ist alles andere als sachlich! Aber ist es nicht die Sachlichkeit, die du immer einforderst? Halte dich selbst mal dran! Klar, in diesem Fall gibt es keine sachlichen Argumente, die gegen meine Aussage anzubringen wäre. Die genannten Fakten sind nun mal hinlänglich bekannt und nachgewiesen. Und,ach ja, dir scheint entgangen zu sein, dass ich parteilos bin. Hier kannst du mich also nicht angreifen.

  • Die blöden "Linken" wollen verhindern, dass die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinandergeht?

    Sie haben die richtige Schraube noch nicht gefunden ...

    Aber offensichtlich hat Kühnert Salz in die Wunde gestreut. Warum wär sonst der Wirbel soo groß, wenn ein Junger mit wenig Macht mal ein paar Thesen raushaut ... ??

    Ist das nicht die Aufgabe eines Jusovorsitzenden?

  • Er hätte sich durchaus etwas geschickter anstellen können. Warum ausgerechnet BMW als Beispiel für eine Kollektivierung nennen? Hätte er die Deutsche Bank lieber vorgeschlagen, wäre die Gegenargumentation in unseren Propagandamedien viel schwieriger gewesen. Zumal für eine Verstaatlichung von gierigen Banken durchaus mehr Bürger zu gewinnen wären als für die Enteignung eines wenig skandalösen Autoherstellers.


    Aber klar, die Hysterie der Oligarchen und ihrer Lügenpresse ist mal wieder bemerkenswert. Tagelang waren die Schlagzeilen bestimmt von Abwehrkämpfen. Ich wünschte Journalisten würden ihre Energie lieber mal dafür verschwenden konstruktive Vorschläge zur Reformierung unseres derzeitigen Wirtschaftssystems zu machen. Wenigstens sich einmal mit den Köpfen auseinandersetzen, die das tuen. Stattdessen arbeiten sich diese Maulhuren an Albernheiten ab, um von ihren Gönnern ein paar Fleißsternchen zu erhalten. Und das dumme Volk schreit mit.


    Wir sind wahrlich dem Untergang geweiht. So oder so.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.