Unterschätzt du bei deiner Betrachtung nicht die Bedeutung der gewählten Vertreter und des Parlaments und vor allem die Demokratiefähigkeit der Wähler?
Ich befürchte fast, dass ich sie überschätze.
Aha...
sind hier wieder bei paar Leut Phobien erwacht - sofern die überhaupt schlummerten...
Wutschnaubend, geifernt quasseln sie von Eekel und "Steigbügelhalter für die Mauermörder"..
Ja, für mich ist die Mauermörderpartei nicht wählbar und es ist eine Schande dass sie im Bundestag sitzen. Aber sie wurden gewählt, ist eben so. Dass die SPD gemeinsame Sache mit Ihnen macht ist noch unerträglicher.
Der Kommunismus hat immerhin bisher mehr Menschen den Tod gebracht als der zweite Weltkrieg.
Die CDU sollte mal nach der nächsten Wahl mit der AfD koalieren. Da wär aber dann was los.
Ähm TEX... dir is schon klar das Hitler und die kleine NSDAP nie einen Finger an die Macht bekommen hätte
wenn die linke sich einig gewesen wäre, so wie es die rechtskonservativen bei der unterstützung Hitlers waren ?
Kann sein, möglich.
Und wäre die SPD anständig, würde sie nicht ohne Not mit der SED regieren. Sie könnte auch anders. Hier wird anscheinend ein Testballon für die nächste Wahl im Bund gestartet. Kann ich sogar nachvollziehen.
Mit rot-grün alleine wirds nichts mehr mit dem regieren.