• Das kannst Du für unwahrscheinlich halten, aber bei Amazone suche ich gezielt nach Dingen, die mich aktuell interessieren! Im Baumarkt ebenso. Auch beim Hit oder Rewe, oder Edeka kann ich abkürzen und mehr oder weniger direkt zu den Dingen, die mich interessieren, gehen! Selbst beim Selgros steht groß an den Regalen was darin zu finden ist. Auch da muss ich nicht in Schlangenlinie laufen, um an mein Ziel zu gelangen und den gesamten Laden auf Wanderschaft durchlaufen. Die Abkürzungmöglichkeiten im Ikea sind marginal.

  • Immewigger


    Das kannst du halten halten wie ein Dachdecker! Ich für meinen Teil kaufe gezielt. Wenn ich mich für eine Bürostuhlunterlage interessiere, habe ich an Schlafzimmern, Küchenmöbeln, Blumen etc. kein Interesse. Dann möchte ich den gezielten Kauf tätigen und gut ist! Alles Andere hält nur unnötig auf. Ich brauche keine Küchenmöbel! Meine Küche ist gerade erst 3 Jahre alt. Also was soll ich mir Dinge anschauen, die mich ohnehin nicht interessieren! Ikea ist für mich wie ein Irrgarten, den man komplett durchlaufen muss. Das hält mich weitestgehend davon ab den Laden zu betreten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.