• Es gibt Sachen die mich regelmäßig nerven, manchmal zur Weißglut bringen, ganz sicher am Zusatz "sapiens" zweifeln lassen. Manche Errungenschaften der Technik gehören dazu.
    ;)

    Dem möchte ich mich anschliessen. Die Überschrift passt ! :thumbup:


    Was mich nervt ist dieses FACEBOOK :cursing:


    Perment werde ich von irgendwelchen Bannern belästigt und permanent von Leuten angesprochen die mit mir über Facebook in Verbindung bleiben möchten. Permanent gucke ich dann in ein dummes Gesicht wenn ich sage, dass ich nicht bei Facebook bin und auch nie sein werde.
    Ja, ich weis, ich bin nun ein ganz armer Mensch weil ich keine Freunde habe und auch keine Freunde bekommen werde, denen ich 24 Stunden am Tag, am besten mit Foto und Ortsangabe mitteilen kann, wie mein Stuhlgang so ist.


    Nun taumele ich immer wieder in irgendwelchen Ecken des WWW rum, um mal was Interessantes zu lesen. Kaum klicke ich auf einen Artikel und TROTZ Adblocker wird die Schrift blass und ein dicker Hinweis:

    Zitat

    Bleiben Sie immer up to date und erhalten Sie die neusten Nachrichten auch auf Facebook.


    KLICKEN SIE AUF"Gefällt mir"


    und lesen Sie den Artikel weiter.

    Um den armen Hansels den Gefallen zu tun klicke ich dann auf "Gefällt mir" Ist zwar gelogen, aber wenn die das brauchen :rolleyes:


    Also bekomme ich mitgeteilt dass ich nun zu einem Jünger des Gurus Zuckerberg mutieren soll.


    Will ich aber nicht ! Bin ja der Ejon, und der hat Freunde im richtigen Leben und keine Zeit irgendeinem im WWW mitzuteilen mit Ortsangabe, Uhrzeit und Foto wo er auf dem Klo war und welche Sprüche er an die Wand gemalt hat und ob er nun im Stehen oder im Sitzen gepinkelt hat.
    Das vertraue ich nur engen Freunden an und nicht öffentlich im WWW ! Auch wenn der Herr Zuckerberg dies gerne hätte. :thumbdown:


    und den blöden Artikel könnt Ihr behalten oder selber lesen :thumbdown:

    Mahd ett johd

  • Kaum klicke ich auf einen Artikel und TROTZ Adblocker wird die Schrift blass und ein dicker Hinweis:

    Das hab ich auch schon erlebt.


    Der Aufforderung, Mitglied zu werden ist sehr deutlich. Es gibt aber auch den Button "Ich möchte nicht Mitglied werden" ... dann kannste den Artikel ungestört lesen :thumbsup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.