Nackte Männer ...

  • oder halbnackt ins Ziel.



    Der französiche Hürdenläufer Mahiedine Mekhissi-Benabbad gewinnt die 3000 Meter in Zürich so überlegen, dass er sich schon 50 Meter vor dem Ziel jubelnd das Trikot ausziehen kann ... und wird nachträglich disqualifiziert.


    Zweifellos hat Mekhissi-Benabbad grob unsportlich gehandelt, wenn er schon vor der Ziellinie, mit seinem Trikot wedelt.


    Die nachträgliche Aberkennung des Titels geht allerdings zurück auf den Einspruch des spanischen Verbandes, der auf "Gerechtigkeit" pochte ... und jetzt die zuvor verpasste Bronzemedaille doch noch bekommt.


    Beim Fußball gibt es die bekannten Karten. Wenn ein Spieler für einen anderen eine solche "verlangt", wird das in der Regel als grob unsportlich bewertet.


    Halbnackt ist auch relativ. Viele Mädels sind heute schon am Start "halbnackt".





  • Harting liebt auch die "nackte" Pose ... allerdings nach dem Sieg ...


    Da gab es Anzeigen, weil der deutsche Adler auf dem Trokot ungebührlich behandelt wurde. Manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen.



  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.