Absturz und Propaganda

  • Aha,
    weist also auch nix konkretes.

    Stimmt. Die Maschine wurde abgeschossen, mehr weiß keiner.


    Sag/schreib doch das, dich das nicht stört.
    Is doch nicht schlimm nix wissen zu wollen - einfacher . ;)

    Woraus schliesst du das?
    Welche Daten des Flugschreibers sollten denn belegen wer der Schuldige ist?

    War auch ganz allgemein gefragt, also für jeder -mann/frau
    fühlst dich doch hoffentlich nicht als der blogwart beim dem thema ?

    Jedermann/-frau und Allgemein, falle ich nicht diese Kategorie?
    Weil ich zuerst geantwortet habe bin ich der Blogwart?
    Ich nix verstehen, ich andere Baustelle.


  • Nachdem die Propagandaschlachten geschlagen sind -Ziele erreicht???- , gab es lange Zeit beredtes Schweigen.
    Informationen zum Gutachten und daraus resultierende Fragen fasst Florian Rötzer bei 'Telepolis' zusammen.


  • ...und wieder werden vermutungen interpretiert und weiter gesponnen...
    Nach so ziemlich jedem unfall mit verkehrsflugzeugen gibt es pressekonferenzen
    bei denen das Tonband des Voice-Rekorders vorgespielt werden....
    Selbst wenn in Alaska oder im hintersten Russland ein komet abstürtzt gibt es handyvideos davon im netz.


    Eine Verkehrsmaschine aus Richtung Polen/Ukraine kommend fällt-nicht von selbst
    über seperatisten gebiet runter, das ist als einzigstes gesichert und von allen bestätigt.


    [ironie]
    Ich will auch mal rumspinnen....äh..vermutungen anstellen
    Die Amis haben aus versehen MH370 abgeschossen weil er "Diego Garcia" zu nah gekommen ist.
    Die russen könnten das beweisen- tun sie aber aus taktik erst mal nicht..
    Nun schiessen die seperatisten die MH17 ab, die amis könnten es beweisen
    die russen lassen aber durchblicken das sie sie dann mit MH370 konfrontiert werden.
    ergo..alle halten die fresse.
    [/ironie]


    :huh:

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Stimmt. Die Maschine wurde abgeschossen, mehr weiß keiner.


    Das stimmt nicht. Medien und Politik verfügen gemäß ihrer Handlungen über Informationen, die sie uns vorenthalten. Deine geliebten Mainstreammedien, die natürlich nur gleichgeschaltet sind, wenn sie eine links-grüne Agenda verbreiten :D, haben sich nie gescheut zu behaupten, daß die Separatisten am Abschuss schuld seien. Die Beweise für diese Thesen haben sie uns aber vorenthalten. Die Springermedien haben sogar getan als ob Putin persönlich das Flugzeug abgeschossen hätten. Auch hier wurden sämtliche Beweise vorenthalten. Die EU-Politiker wussten sogar so gut Bescheid, daß sie wegen dem Abschuss Strafsanktionen gegen Russland beschlossen. Die Beweise, auf der diese Strafsanktionen basierten, wurden bisher auch nicht veröffentlicht.


    Aber sowas ist natürlich kein Grund für dich auszuflippen :)

  • ... , daß die Separatisten am Abschuss schuld seien.


    Die Frage, wer wirklich für den Abschuss der MH17 verantwortlich ist, wurde immer noch nicht eindeutig geklärt. Im Gegenteil:
    Offizielle Antworten und Verlautbarungen lassen weiterhin Raum für eine Menge Misstrauen gegenüber ihrem Wahrheitsgehalt.



    (Telepolis)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.