Sport ist Geld

  • Leider habe ich noch nie eine Reaktion von dir und den anderen Forenteilnehmern gelesen, die sich gegen die von Heinz K. kreierten Beleidigungen, Unterstellungen und Schimpfwoerter in meine Richtung zeigten. :/:(

    Vielleicht liegt das daran, daß du einfach nur Blödsinn faselst, weil ich dich noch nie beleidigt oder beschimpft habe? Wenn ich dir etwas unterstelle dann hat das auch immer Hand und Fuß. Ich fühle mich gerade wirklich gekränkt durch deine verlogenen Worte. :(


    Les dir doch nur mal deine Kommentare in diesem Thread durch. Du bist eine feige, opportunistische Puta der widerlichsten Sorte. Verteidigst die menschenverachtenden Machenschaften von Millionären und Milliardären (ich kann Menschen auch ohne Geld verachten!). Dann geh dem Scheich von Bayern doch die Flöhe aus dem Sack lecken, aber hör auf die wenigen mutigen Menschen anzugreifen, die diese Ungerechtigkeit und Unsportlichkeit aufdecken und für eine gerechtere Welt kämpfen!


    Du bist echt zum Kotzen.

  • Hast Recht Heinzi, einer, der wie ich nur Bloedsinn faselt, gehoert nicht in dieses niewohvolle Bloegchen.

    Schreib doch mal die gleichen Termini in Richtung Compi, Escape, agrippinensis und Richy. Sie werden sich bestimmt ueber deinen Einfallsreichtum "amuesieren".


    Ich haue hier jedenfalls ab.

  • Schreib doch mal die gleichen Termini in Richtung Compi, Escape, agrippinensis und Richy.

    Wenn die mir dafür Anlass gäben, würden die das auch von mir hören. Ich bin Anthropologe. Ich analysiere und bewerte Menschen nach wissenschaftlicher Methodik und scheue mich niemals die Wahrheit zu schreiben!


    Ich haue hier jedenfalls ab.

    Jetzt krieg dich mal wieder ein. Denk mal daran, wie unnötig arschig du mich im BLM-Thread angegangen bist. Du bist dir für keine Eskalation zu schade, treibst einen selbst bei seriösen Themen zur Weißglut, lässt sämtlichen Respekt vermissen, heulst aber sofort rum wie ein Schneeflöckchen, wenn man dir für dein unverschämtes Benehmen nicht auch noch den Hintern küsst.


    Wer austeilt sollte auch einstecken können. Hat man dir das nie beigebracht?

  • an den Betreiber und die Administratorin:

    Vielleicht liegt das daran, daß du einfach nur Blödsinn faselst, weil ich dich noch nie beleidigt oder beschimpft habe?

    und dann folgt das hier:

    Les dir doch nur mal deine Kommentare in diesem Thread durch. Du bist eine feige, opportunistische Puta der widerlichsten Sorte.

    Ich bin also eine Nutte der widerlichsten Sorte ! Ist natuerlich keine Beleidigung und hat auch nichts mit beschimpfen zu tun?

    Leute, ich bin hier wirklich falsch im Bloegchen.

    In keinem anderen Forum darf er sich das leisten. Nur hier? Warum?

    Schlage vor, ihr gebt oeffentlich zu, dass der FCB Muenchen ein toller Verein mit vielen Abteilungen ist, besonders in fussballerischer Hinsicht ein Ausnahmeclub.

    Dann wird Heinz ausrasten :(:thumbdown:


  • Ich soll also nicht ausrasten, wenn du hier die unverschämtesten Lügen verbreitest? Ich habe sehr wohl ein Recht darauf wütend zu sein. Solange ich ebenfalls die Rechte aller anderen achte. Und das habe ich bisher getan! Ich habe mich immer mit dir persönlich auseindandergesetzt. Ich bin nie heulend zu einem Admin gerannt, habe nie darum gebeten deine Beiträge zu löschen und dich gleich aus dem Forum werfen zu lassen. Ich habe immer fair gespielt, immer auf Augenhöhe. Nur mit meinen Worten, ohne Admingewalt.


    Und das obwohl du mich wirklich aufs übelste beleidigt und provoziert hast. Immer und immer wieder. Du hast ganze Threads gestaltet nur um mich zu verarschen. Selbst so etwas habe ich nie getan! Hast sogar die anderen Foristen angestachelt um auf mir rumzuhacken. Auch auf solch ein schäbiges Verhalten habe ich stets verzichtet!

    Aber dir war trotzdem jede Ehrverletzung nur recht.


    Ja, wir haben uns sehr oft gestritten. Meist auf infantile Art. Warum auch nicht? Ich habe dennoch immer wieder versucht mit dir klarzukommen, dich trotzdem irgendwie versucht zu respektieren und bei Sachthemen eben auch sachlich mit dir kommuniziert. Aber du meintest ja trotzdem immer häufiger mich bei jedem Thema plötzlich als Idiot, geistig Behindertern oder sonstwas bezeichnen zu müssen und dann bist du auch noch so dreist und jammerst rum, weil ich provoziert auf deine Provokationen antworte? Gehts noch, du Heuchler?


    Als du mich beim Thema "Schwarze Leben" absolut unangebracht über mich lustig gemacht hast, ist es mir dann nach vielen Jahren auch irgendwann mal zu viel gewesen. Ich sehe einfach keinen Grund mehr dich noch in irgendeiner Form zu respektieren. Die Geduld ist verbraucht. Du bist nur noch auf Streit mit mir aus und den kannst du auch gerne haben. Nur hör auf andere da reinzuziehen!

  • Ich habe dennoch immer wieder versucht mit dir klarzukommen, dich trotzdem irgendwie versucht zu respektieren und bei Sachthemen eben auch sachlich mit dir kommuniziert

    Well, leider ist es nur bei den Versuchen geblieben.:(:thumbdown:


    Ansonsten empfinde ich deine Sichtweise sehr abenteuerlich und abstrakt. Dein verlogenes "Argumentationsgeruest" steht auf wackeligen Beinen und bricht letztendlich mit diesem deinen Kommentar voellig zusammen, weil man die Diskussionen und Kommentare nachlesen kann.


    Habe nichts dagegen, wenn mich jemand eloquent verhoehnt oder freundschaftlich angreift. Sobald es zu einem Schlachtfeld fuehrt, ziehe ich mich eher zurueck.

    Ist dir noch nicht aufgefallen, dass du der Einzige bist, der mir all seine "herzlichen" Unterstellungen und Beleidigungen ungestraft zukommen lassen darf ??


    ora et labora

  • Sehr gut Heinz K,

    endlich mal einer der dieser Andendrecksau, oder wars ein Lama? so richtig eins vor die Mappe haut. Der hätte schon lange gesperrt sein müssen. Schreibt nur Mist dieser Arschficker. Und mit diesen Lügenthreds erreicht er auch noch die meisten Klicks. Habe gehört, er sei korrupt und wird deshalb vom FCB München bestochen.

    Er wohnt auch nicht in Venezuela sondern in Wanne Eickel.

    Ein Scharlachtan der miesesten Sorte.


    Deshalb: Weiter so Heinz K. Ich lese deine prägnanten Ausdrücke gerne. Sie treffen genau in sein schwarzes Arschloch.

  • Habe nichts dagegen, wenn mich jemand eloquent verhoehnt oder freundschaftlich angreift. Sobald es zu einem Schlachtfeld fuehrt, ziehe ich mich eher zurueck.

    Bitte was? Du wolltest dich nur jämmerlich zurückziehen, als escape und agrippi anfingen dich für deine Geisteshaltung zu kritisieren. Und als du am Boden zerstört rumheultest, daß du von hier verschwinden willst war ausgerechnet ich, dein Erzfeind, mit dem du seit Jahren hier Krieg führst, derjenige der dir befahl dich wieder einzukriegen und somit hierzubleiben. Du ziehst dich also nicht vom Schlachtfeld zurück, du verlogener Dummschwätzer. Du bist derjenige, der die Schlacht immer weiter eskalieren lässt, selbst dort, wo eigentlich Waffenstillstand herrscht.


    Wenn ich ständig hier ständig aufs Übelste mitgespielt wird, dann sehe ich keinen Grund mehr mich noch eloquent und freundschaftlich zu verhalten, so wie ich es früher beim Stadtanzeiger und am Anfang in diesem Forum gemacht habe. Du hast mich einfach immer wieder provozieren wollen und ich habe dir auf meine Weise geantwortet. Du kannst mich dafür verachten, daß ich aus der Unterschicht stamme und in einem dementspreched asozialen Umfeld aufgewachsen bin, aber auch Menschen wie ich haben ein Recht auf ihre Meinung und ihr Gefühlsleben.


    Dein verlogenes "Argumentationsgeruest" steht auf wackeligen Beinen und bricht letztendlich mit diesem deinen Kommentar voellig zusammen, weil man die Diskussionen und Kommentare nachlesen kann.

    Substanzloser Müll. Dann verweis doch mal auf die Stellen, die ich angeblich herbeilüge. Ich habe empfohlen den Thread "Schwarzes Leben" zu lesen. Der ist sehr aktuell und dort kann jeder nachlesen, was für ein eskalationsfreudiges Arschloch du bist.


    Selbst in diesem Gespräch hast du dir mit deiner Schlachtfeldbemerkung schon selbst widersprochen. Aber klar, lügen tuen immer nur die anderen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.