y buena suerte!
[video]
[/video]y buena suerte!
[video]
[/video]fuer mich geht trotzdem ein Abschnitt meines Lebens zu Ende. Ich verlasse sowohl die Maennchen als auch die Stadt Merida.
Am 30. April isset soweit. Bis dahin: nos vemos
Hoffentlich ist da jetzt nix schief gegangen
Wir holen nämlich am 1.5. den Hengst ab, damit es näxtes Jahr wieder kleine Lamababys jibbt
Dann bess dehmnäx mal und mach ett mal juhd
oder bis morjen auf'm Hof
schreibt der Ejon
Ein Andenlama, das 4-pfotig
Klavier spielen kann, gerät bestimmt nicht in die Bredouille.
Und so einfach wie der französische Kollege wird es sich auch nicht abschleppen lassen.
Gute Reise, Lama!
Und viele spannende Abenteuer, die du uns später mal erzählen kannst. 'Müttersprüche' verkneif' ich mir.;)
Winke den Usern aus diesem Bloegchen zu. Sollte ich alles gesund ueberstanden haben, ist eine Wiederkehr nicht ausgeschlossen. ja, ihr koennt es als Drohung auffassen
Aber nun ist erst einmal Schluss. Bedanke mich bei den "Mitspielern" meiner Denkschpochtecke und den Foristen in meinen Threads. Leben entsteht durch Bewegung. Diese Maennchen leben !!
Und das macht mich froh.
gracias y suerte a todos.
Ist ein bisschen ruhig geworden am Stammtisch, aber es ist Sommerzeit, da sind viele Künstler 'on tour'...
Was et Lama betrifft, so kann ich berichten, dass er weiterhin wild mit den Hufen klappert und seine Fitness pflegt - auch die zwischen den Puschelohren, versteht sich.^^
Er lässt alle Stadtmännchen grüßen
und irgendwann, wenn er das wilde Leben genügend ausgekostet hat, wird er wohl auch wieder in die Tasta kloppen und hier posten. Aber das wird noch eine ganze Weile dauern.
Derzeit genießt er neue Menschen, neue Eindrücke und karibisch heißes Klima. Nix mehr mit eisigen Hufen in klapperkalten Andennächten.
An die Stadtmenschen schreibt er:
ZitatDie neuen Eindruecke und die Umgebung nehmen mich sehr in Anspruch, hab wieder neue Projekte in Angriff genommen, so dass ich mich nicht vom Internet ablenken lasse, weder bei den maennchen noch sonst welchen Foren. Und mein Radio und alle anderen Dinge werden erst wieder spaeter in Gang gesetzt.
Es geht mir praechtig.
![]()
Besitos für die Damen y suerte a todos !
So, jetzt wisst ihr Beschaid.;)
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.