Tooor! ... oder doch nicht?

  • Der, um es mit Heinz' Worten auszudrücken, "korrupte Scheißhaufen" hat nachgedacht und als Ergebnis den bisherigen 'Projektleiter Videobeweis', Hellmut Krug, abgesetzt. Ob dies nun zum angemessenen Umgang mit dem Videoassistenten und der erhofften größeren Klarheit und Gerechtigkeit im BuLi-Fußball beiträgt? ?(
    Zweifel sind erlaubt.


    Angesichts des ganzen Brimboriums drängt sich doch auch dem gutwilligsten Beobachter die Frage auf, wieso es gerade im Fußball zu solchen Auseinandersetzungen kommt.
    Honi soit ...


    Zitat


    Schiedsrichter-Krise
    DFB zieht Konsequenzen

    Nach einer Krisensitzung setzt der Verband Hellmut Krug als Projektleiter für den Videobeweis ab. Klubs, Schiedsrichter und Medien sollen in einem Gespräch über die Technik aufgeklärt werden.

    ( FR)


    Zitat


    Videobeweis in der Bundesliga "Absoluter Murks"
    Wie geht es weiter mit dem Videobeweis? Mit Anpassungen und besserer Kommunikation sollen die Bundesliga-Trainer und -Profis überzeugt werden. Doch auch ein Aus schwebt im Raum. mehr...

    (Spon)


    Zitat


    Videobeweis: Nur beim Fußball gibt es Theater
    Seit dieser Saison wird der Videobeweis in der Fußball-Bundesliga eingesetzt – zunächst in einer Testphase. Vieles läuft nicht reibungslos. Andere Sportarten sind schon viel weiter.

    (FAZ)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.