Schluckauf im Jenseits

  • 8|:fp:D wie soll ich denn das auch verstehen, wo ich über gleichgeschlechtliche Liebe im weitesten und Sex im engeren Sinne laut sinniere und du mir mit Tierliebe kommst.


    Ich weiß, im Netz fliegen die Gedanken von einer Assoziation zur nächsten. So ein bißchen wie Dialoge im absurden Theater ... :S

  • Ich weiß, im Netz fliegen die Gedanken von einer Assoziation zur nächsten. So ein bißchen wie Dialoge im absurden Theater ... :S

    Die kreativen Phantasien von Frauen im allgemeinen begegnen mir taeglich, deshalb lese ich mit passionierter Gelassenheit deine mentalen Kreationen, Sfinksi^^;)


    Hinzu kommt, dass ich ein Lama bin. Insofern besteht kein Grund zur Sorge.8):-W

  • Aber vlt. meinst du ja pensionierte Gelassenheit 8)

    Nein, das meinte ich nicht;). Ich bleibe bei meiner passionierten Gelassenheit. Passioniert ist leidenschaftlich. Worin Du die Widerspruecklichkeit ausgemacht hast, kannst Du mir bei Gelegenheit mal erklaeren?:/


    Leidenschaftlich verbinde ich auch mit "gerne" und "intensiv". Das muss nicht im emotionalen Chaos enden. :-W

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.