Bislang habe auch ich es nur vermutet

  • Also ich muss schon sagen....
    Den Thread mal eben nach nicht einmal 24 Stunden abschließen und keine Kommentare mehr zu ermöglichen finde ich sehr interessant. Was denkt ihr euch dabei?


    Ich habe Compikochs Mitteilung über das Verhalten eines ehemals sehr geschätzten Mitbloggers eben erst gelesen.


    Welcher Teufel ihn geritten hat, schreibt Compikoch....
    Ja, das habe ich mich auch gefragt.

  • "abermals"


    Leeven Tex, ICH habe gestern abend nicht mit dem Thema angefangen, obwohl ich aufgrund der MIR zugesandten e-mails von "Berlin" wirklich allen Grund und so langsam sogar Lust hätte, diese einmal öffentlich zu machen.


    Den Thread schließen kann nur die Adminstration, oder wie sehe ich das? Bei wem muss ich das beantragen? Doppelter Durchschlag reicht?

  • Leeven Tex, ICH habe gestern abend nicht mit dem Thema angefangen, obwohl ich aufgrund der MIR zugesandten e-mails von "Berlin" wirklich allen Grund und so langsam sogar Lust hätte, diese einmal öffentlich zu machen.


    Und jetzt?
    Habe ich behauptet, dass du irgendwas angefangen hast?
    Sorry, versteh ich grad nicht.

  • Ist der Aufsatz von compi denn komplett verschwunden ?? Nein.

    Dann kann jeder, wenn er moechte, hier sein Senflein abladen :P

    Sorry, mir sind so viele Dinge nicht klar, die im Eifer des "Gefechts" getan oder oder nicht gemacht werden. Es geht schon mit den beiden Nicks: Berlin und Checkmate los. Wieso werden die hier "gefuehrt", obwohl der Mann mittlerweile "geaechtet" wurde ??

    Sollen wir ihn in "guter" Erinnerung behalten ? Seis drum. So lange diese Nicks nicht ploetzlich hier wieder schriftlich in Aktion treten, ist alles paletti :thumbup:

  • Und damit schließe ich diesen Thread ab. Und auch das Thema berlin. (compi)



    Die Kunde les´ ich wohl, allein, mir fehlt der "feste" Glaube :(

    solange man sich intern "Liebesbriefchen" schreibt, ist ueberhaupt nix abgeschlossen. Wie war das noch mit der tollen Technik, mit der man laestige "Besucher" und spammails abblocken kann ??

    Haste wohl vergessen bei Kiesberti einzuschalten ?? :thumbdown:

    das geht auch in Richtung Paula. Es gibt die Moeglichkeit, solche Leute wie Spiegel und Berlin auf Junkmail zu setzen. Aber mir scheint, dass die Neugierde so unglaublich gross ist, dass man sich "gern" belaestigen laesst ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.