• Über seinen Krankenhausaufenthalt sagte Becker in einem Gespräch mit dem WDR, dass er viel gelernt habe: Gerade noch im Terminkalender verheddert und dann plötzlich eine angenehme Ruhe, alles geht auch ohne ihn weiter ... und er fühlt sich wie im Urlaub. Das mit Schmerzen und völlig fixiert in einem Krankenhaus ...? Da ist dann noch der Geist wach :thumbup:


    So ganz unvertraut ist mir das nicht: Allzuschnell ist man im Brass, fühlt sich für alles und jedes verantwortlich und erst wenn der Körper tatsächlich einen Strich durch alle Rechnungen macht und zur Ruhe zwingt, hält man inne ... und erkennt das Laufrad, das ins Nirgendwo führt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.