Das Bloegchen ...

  • ... ist eine private Einrichtung, die aus einer Spontanaktion Compis entstand, weil gesperrte ksta-user ein Asyl bekommen sollten.


    Was haben sich die Administratoren und der Betreiber alles "anhoeren" muessen. Auch von mir.

    Ich weiss nicht, ob ich mir die gesammelten Attacken alle haette "gefallen" lassen, wenn ich in der Position compis gewesen waere ?

    Verbesserungsvorschlaege sind eigentlich immer eine gute "Sache". Permanente Poebeleien muss sich aber niemand goennen.

    Es gab in der Vergangenheit sicherlich eine Reihe von Abstimmungsschwierigkeiten unter den Admins und dem Entertain-lama. Das hat sich GsD vor vielen Monaten geaendert. Seit einem Jahr bin ich wieder gerne hier. Auch wenn ich momentan nicht sehr aktiv bin. Wird sich aber zu gegebener Zeit wieder verbessern.

    Nur schwer zu verstehen ist es fuer mich, dass zwei "Spezialisten" glauben, aus einem Angebot eines Privatbetreibers irgend welche Rechte heraus lesen zu koennen. Es wurde von mir oft genug betont, dass dies ein grosser Irrtum ist.

    Ein "gefeuerter" Dauerpoebler hat nun ein eigenes Forum einrichten lassen. Das ist doch eine prima Sache. Warum also versucht er mit aller Macht, immer wieder seine Sperre hier zu umgehen ? Ist er schon so verbohrt und dreist, dass er die Rechte des Hausherren nicht akzeptieren kann oder will ??
    Wer taeglich in einem anderen Forum ueber den hiesigen Eigentuemer und dessen Admina herzieht, kann nicht erwarten, dass er den roten Teppich ausgerollt bekommt. Seine Sperre ist also berechtigt und sollte noch lange in "Betrieb" bleiben :P

    Ich konnte den Realnamen des neuen Betreibers im Impressum lesen. Da stand nix von Berlin. Da nannte sich einer Giesbert Britz. Wer immer das ist, bei diesem Herren werde ich nicht meine Freizeit verbringen. Moege er sich weiterhin mit seinem Enkel oder dem oestlichen Klagebruder Ulrich amuesieren. Den goenne ich ihm von Herzen :thumbsup:

    Wer sich die PE beim Ksta anschaut, hat nach kurzer Zeit die Faxen dicke. Nein danke. Ich bleibe deshalb hier. Hoffe, dass sich bald wieder die Lethargie legt, die momentan auszumachen ist.


    Aber auch das muss es geben duerfen, denn niemand ist gezwungen, etwas zu schreiben. Nehmen wir uns also diese Freiheit.

    "Abwerbeversuche" werden bei mir ins Leere laufen. Darauf wies ich schon in einem anderen Beitrag hin. Danke an Escape und compi fuer ihre Bereitschaft, sich diesen "Irren" hier zu stellen :P



  • Mal ne Frage: Gab es schon einmal so eine schillernde Persoenlichkeit wie mich ??


    Da bin ich wochenlang nicht aktiv und trotzdem werden meine gefluegelten Worte wie "Heilsbringer" von einem zahnlosen Galtzkoepfigen in der PE veroeffentlicht. Das nenne ich Nibelungentreue.


    Verstehe gar nicht, wieso er sich hier oefter aufhaelt als in seinem neuen Forum ?? Wo doch alles sooooooo praechtig dort laeuft ?


    tja, dieser Proletenverein hier scheint eine magische Anziehungskraft fuer verstossene Boecke zu besitzen ? Und am Lama kommt er so schnell nicht vorbei. Auch dat Kitty nicht. Freue mich wirklich, wie sehr sie an mir haengen. :thumbsup: :thumbsup: :P

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.