Totgeprügelt? ... Pech gehabt!

  • Als der Angreifer zu Tode geprügelt wurde, lag er entwaffnet hilflos am Boden. Da war nur noch er in Gefahr ..


    Stimmt auffallend. Das Leben der Fahrgaeste war VORHER in Gefahr, bevor er entwaffnet war. Danach nicht mehr. Von Pech fuer ihn kann man schon sprechen, denn vorher wurde er mit dieser Situation nie konfrontiert. Es lief alles reibungslos. Entweder hatte er immer "Glueck", oder seine Masche war einfach zu gut bis dahin. Er wird sich auch nie Gedanken gemacht haben, was mit ihm passiert, wenn es fuer ihn "schief" geht ? Das sah ich an seinem selbstsicheren Verhalten.
    Niemals wird er geglaubt haben, dass es so kommen wird, sonst waere er nie mehr in einen Bus eingestiegen, um wehrlose Fahrgaeste zu bedrohen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.