Die top Themen* ...

  • ... die es nicht geschafft haben, mir einen Beitrag zu entlocken ... und die Gründe warum -nicht :)


    - In Belgien gibt es einen neuen König.


    Der Grund: Er ist gar kein "belgischer König", sondern ein König der Belgier. Er stammt aus deutschem Adelsgeschlecht und wir wollen ja nicht schon wieder angeben :(


    - Die Welt wartet auf ein royales Baby. Ein König in GB?


    Der Grund: Nicht nur Kate hat auf ihr Baby gewartet. Das Los teilt sie mit allen Müttern/Eltern. Und das mit dem König warten wir erst mal ab. Da stehen ja noch einige in der Warteschleife.


    - Bushido steht auf dem Index.


    Der Grund: Der Jung sorgt selbst für seine Reklame. Wenn die Fans ihm jetzt trotzdem davonlaufen, soll sie niemand aufhalten. Schon gar nicht durch sachliche Analyse. Das verstehen die ja gar nicht :S


    - Tina Turner hat endlich in Küsnacht ihren Lebengefährten legalisiert. Ganz ohne Presse.


    Der Grund: Wir spielen doch jetzt nicht die unerwünschte Presse :thumbdown:


    * Die Idee zu diesem Beitrag ist der wochenendlichen Satiresendung bei WDR2 geschuldet.


    Bei Die Zeit heißt die Kolumne: Prominent ignoriert. Mich erfreut sie immer wieder.

  • wer kann schon beurteilen oder erahnen, was fuer die Masse unnuetzes Wissen ist ? Du ? Ich ?

    Wohl kaum, denn das muss jeder fuer sich entscheiden. Schau dir nur die Sendung: "Wer wird Millionaer ?" an.

    da sind Fragen dabei, die wuerden wir selbst im besoffenen Koppe nicht als nuetzlich einstufen. Fuer den Ratenden aber sind sie in dem
    Augenblick SEHR nuetzlich und enorm wichtig. Wennde verschtehst, wat ich meinen tu ? :P

  • Royals und Promithemen interessieren mich auch null. Vorallem was in Königshäusern passiert hat heutzutage für Weltpolitik null Relevanz. Das ist nur was für die gelangweilten Hausfrauen dieser Welt, die sich nach etwas Glamour sehnen. ^^


    Muschido wäre ein interessantes Thema gewesen, aufgrund seiner Verstrickungen in die Politik. Ich glaube nämlich das er diesen Song mit Wowereit und Roth zusammen produziert hat. Super Werbung für ihn, und die beiden Politiker können sich als Gutmenschen vor ihren Wählern profilieren. Eine kaum realisierbare Win-Win-Situation. So talentbefreit Bu als Rapper auch ist, aber als Geschäftsmann hat er wirklich was drauf.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.