Triple !!!!

  • Möglicherweise gibt es inzwischen Kinder, die meinen, es sei im Grundgesetz verankert, dass Bayern Meister wird

    Du brauchst doch nur in andere Laender zu schauen, dort wirst Du feststellen, dass es ein Juventus Turin gibt, das laenger ital. Meister war als Bayern Muenchen in Deutschlan. Wenn andere Clubs nicht Fussball spielen koennen, sollen die Lederhosenkicker deshalb absichtlich verlieren, damit es spannend wird ? :/:)


    Ausserdem: So dolle war es diese Saison nicht mit dem FCB. Verletzungsbedingte Ausfaelle von wichtigen Spielern und ein gespickter Terminkalender halfen dabei, dass Muenchen nicht noch einmal Tripple-Meister wird.


    Von Langeweile keine Spur. Am kommenden Donnerstag spielen Dortmund und Leipzig im Finale des Deutschen Pokals. Und jetzt ?

  • Hi ,Freaky , ich gönne dir die Freude über den Meistersieg deiner Bayern von Herzen, obwohl ich als Hesse ein "Eintracht" Fan bin und schon

    seit vielen Jahren die Daumen für die Dortmunder drücke!

    Ueber den Meistertitel freue ich mich nicht so sehr, eher ueber dein Lebenszeichen in Form eines Kommentares:):thumbup::-kl


    Deine Eintracht steht in dieser Saison recht gut auf dem 5. Tabellenplatz. Kann durchaus noch CL-Platz erreichen und hat nur eine Niederlage mehr als die Bayern kassiert.


    Jeder hat so seine Lieblingsmannschaften.


    Warst Du krank oder indisponiert ? :/

    Weder im Musikbasar, noch bei den Denkschpochtlern konnte ich Dich sehen.

    Wuerde mich sehr freuen, wenn Du Dich oefter hier in dem Laden einbringen wuerdest.

    Du weisst, auch Lamas werden aelter, sodass ich nicht mehr allein die "Meute" unterhalten kann.


    Ich sage fuer heute gute Nacht und wuensche mir, Dich im Bloegchen bald wieder zu sehen. :-W



  • Ich finde es nicht in Ordnung, daß in diesem Forum immer noch das B-Wort benutzt wird. Bitte drückt euch doch rücksichtsvoll aus und nennt das B-Wort politisch korrekt "zugeschissene Hurensöhne". Vielen Dank für euer Verständnis.


    Von Langeweile keine Spur.

    An welcher Form von geistiger Behinderung leidest du gleich nochmal? Tatorteritis?

  • Ich finde es nicht in Ordnung, daß in diesem Forum immer noch das B-Wort benutzt wird. Bitte drückt euch doch rücksichtsvoll aus und nennt das B-Wort politisch korrekt "zugeschissene Hurensöhne". Vielen Dank für euer Verständnis.


    B-Wort ?? Welches meinst Du von den Millionen B-Woertern ?


    Schoen Dich mal wieder hier in meinem Lieblingsthread zu sehen. Merke schon, Du magst die Bayern auch :/:D:thumbup::-kl


    Ich verstehe, dass Dir bei den Koelnern Fahrstuhlfahrern (Auf- und Abstieg) schon ganz schwindlig wird, wenn du deren Kickerei verfolgst.

    Aber das ist doch kein Grund, gleich ein Bayern-Fan zu werden ?:/:D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.