'Die Herren Busen-Erklärer'

  • Ich verlange ja auch ständig, daß Fußballstars für das Millionengehalt ihres Vereins in Kauf zu nehmen haben, daß sie auf dem Platz für den Verein ihr Leben geben. Dazu habe ich aber noch nie so eine kritische Antwort gehört. Frauen sind da wohl sehr viel empfindlicher :)

    Tsssssssss,
    nicht nur legste Sibylle Bergs goldene Worte fälschlicherweise agrippinensis in den Mund,
    du erweckst auch noch kühn den Eindruck, als ginge es dir um die Busen-Sache.

    Sterben für Millionen? Kein Thema
    .
    Wenn du als Mann dich über andere Männer auslässt, bleibt die Belehrung 'unter euch'.
    Blubberst du hingegen über weibliche Brüste, begibst du dich auf...öhm... Fremdgebiet
    :D.
    Zum Vergleich:
    "Kritische Antworten"
    oder gar Belehrungen zu Männerfußball aus Frauenmund
    8o ?
    Dich möchte ich lesen...

  • Wenn ich über Fußballstars rede ist das doch auch ein Fremdgebiet, oder bin ich selber ein millionenschwerer Fußballprofi? Ich kicke vielleicht mal sonntag nachmittags mit Kleinkindern im Blücherpark. ^^


    Hättest du oder Frau Berg nach deiner Ansicht etwa Männer dafür kritisieren dürfen, daß sie von Frauenthemen zu wenig Ahnung haben? Ihr habt auch keine Ahnung von Männern, trotzdem redet ihr ständig kritisch über uns. Also dürft ihr euch das von uns genauso gefallen lassen.


    Ich finde gerade wenn es von Außenstehenden kommt muss man kritikfähig sei. Man kann immer dagegen argumentieren, aber Kritik und Meinungen von einer bestimmten Personengruppe kategorisch abzulehnen ist nur eins: ignorant.

  • :S

    Hättest du oder Frau Berg nach deiner Ansicht etwa Männer dafür kritisieren dürfen, daß sie von Frauenthemen zu wenig Ahnung haben? Ihr habt auch keine Ahnung von Männern, trotzdem redet ihr ständig kritisch über uns. Also dürft ihr euch das von uns genauso gefallen lassen.
    Ich finde gerade wenn es von Außenstehenden kommt muss man kritikfähig sei. Man kann immer dagegen argumentieren, aber Kritik und Meinungen von einer bestimmten Personengruppe kategorisch abzulehnen ist nur eins: ignorant.

    Häää?
    Ich frage mal lieber nicht genauer nach, ob du das Thema oder auch meinen letzten Kommentar nur mit einem Auge gestreift hast.
    ;(
    Diese...öhm...'Themenzusammenführung' wird dir wohl eher Freude machen:


  • ja, als Sportler bereiten mir die beiden Baelle natuerlich besonders grosse Freude. Ausserdem hat dat Maedel einen auffallend schoenen Bauch und ein vollsaftiges und gebärfreudiges Becken :D


    Frage mich gerade, warum es in der Mehrzahl Gynäkologen gibt ? Wohl deshalb, weil sie keine Ahnung von Frauen haben ?( ?( :P :P :thumbsup:

  • @agrippi
    Was mir recht wäre ist doch, daß ihr Frauen euch mit uns Männern genauso über solche Themen unterhaltet, selbst wenn das nicht auf Augenhöhe passieren kann. Das Denken beider Geschlechter wird von Geschlechtshormonen beeinträchtigt. Wenn man nicht miteinander redet wird man auch kein gegenseitiges Verständnis entwickeln können. Wenn das eine Geschlecht lediglich über das andere behauptet, daß es von diesem sowieso nicht verstanden werden kann, ist das für eine Annäherung nicht förderlich :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.