'Der Mai, der Mozart des Kalenders'

  • Ojottojott,
    ich leiste Abbitte und tue Buße !
    Das Schlagen von Birken ist -wenn man der Kölner Stadtverwaltung mal glauben darf- verboten!

    Zitat

    Dienstag, 24. 04. 2012, 08:59 Uhr
    Stadt organisiert Maibaumverkauf
    Preis hängt von der Qualität ab und wird nach laufenden Metern berechnet
    Auch in einer Großstadt wie Köln lebt nach wie vor die Tradition des Maibaum-Setzens. Zwar ist das "Organisieren" der Birken in der freien Natur vielleicht unterhaltsam oder auch spannend, aber leider verboten. Um verliebten Kölnern den Konflikt mit dem Strafgesetzbuch und dem Landeswaldgesetz zu ersparen, hat das städtische Amt für Landschaftspflege und Grünflächen eine legale Möglichkeit zum Erwerb von Maibäumen geschaffen.


    http://www.stadt-koeln.de/1/pr…/mitteilungen/2012/06900/


    Also nix Axt bewehrter Romantik-Held ... Schnöde den Verkaufsstand ansteuern und Geld hinblättern.
    Oder zu Elfi nach Franken fahren
    und im Wald...öhm... ;)


  • Ich mag die Maibäume in Köln!


    Selbst wenn sie gekauft werden, sind sie nicht mal schnell eben aufgestellt. Schon der Transport bereitet oft Probleme, denn der Baum soll ja groß genug sein. Meist ist der "Gruppentransport" zu Fuß angesagt.


    Der endlich geschmückte Baum kann nur zum "richtigen" Zeitpunkt aufgestellt werden. Ist es noch hell, wird die Liebste nicht überrascht. In der Dunkelheit lauern aber leider auch Maibaum-Diebe. Um ganz sicher zu gehen, dass der Maibaum morgens nocht steht, werden Maibäume dann schon mal bewacht.


    Der Maibaum lässt sich absolut nicht vergleichen mit einem schnell gekauften Blumenstrauß.

  • Maibäume schlägt man selbst (nicht in der Stadt oder beim Nachbarn sondern im Wald, wo es genug davon gibt) und schmückt sie selbst.
    Alternativ klaut man einen bereits aufgestellten Maibaum von Leuten die zu faul sind den zu bewachen.


    Alles andere ist die Warmduscherabteilung.


    Natürlich muss der auch bewacht werden.
    Damit man dabei nicht so dumm rumsteht, hat sich ne Kiste Bier als Sitzgelegenheit bewährt.

  • Ich mag die Maibäume in Köln!




    Selbst wenn sie gekauft werden, sind sie nicht mal schnell eben aufgestellt. Schon der Transport bereitet oft Probleme, denn der Baum soll ja groß genug sein.


    Reine Phallussymbole zu Kompensationszwecken. Von einer Penisvergrößerung inkl. funkelnder Diamantimplantate hätte jede dieser Freundinnen mehr von und es wäre immer noch kreativer und aufmerksamer als ein Maibaum ^^

  • Zitat

    Von einer Penisvergrößerung inkl. funkelnder Diamantimplantate hätte jede dieser Freundinnen mehr von

    :D Du sprichst nicht aus Erfahrung, nehme ich mal an...


    Jedenfalls könnte der Tex im Kölner Umland schon jetzt Maibäume klauen gehen,
    Tieflader nicht vergessen!
    :)


    Die ersten Maibäume stehen schon
    Erstellt 28.04.2013

    Foto: Ralf Rohrmoser von Glasow
    Auf dem Dorfplatz in Buisdorf haben die Mitglieder des Junggesellenvereins ein Monstrum von Maibaum aufgestellt. Doch nicht nur die Tradition lockte die Zuschauer. Der Verein spendierte 120 Liter Freibier und 150 Würstchen.
    Quelle: KSTA

  • :D Du sprichst nicht aus Erfahrung, nehme ich mal an...

    Wenn du mir schon was unterstellen willst kannst du auch gleich selber mal sagen, was dir lieber wäre? Dein Freund lässt sich den Penis vergrößern, oder er schenkt dir eine Birke, die er mit Klopapier behängt und an einer Straßenlaterne festbindet? Bitte ehrlich antworten :)

  • Dein Freund lässt sich den Penis vergrößern, oder er schenkt dir eine Birke, die er mit Klopapier behängt und an einer Straßenlaterne festbindet? Bitte ehrlich antworten


    WIE kommst du darauf,
    dass Frauen tendenziell und immer nach einem größeren Penis schmachten? Das ist bei uns genau wie bei euch. Es gibt da Unterschiede in der Größe und Dehnungen sind schmerzhaft. Wer darauf keinen Bock hat, bleibt bei der Größe die passt! Doofkopp, frag mal deine Freundin, aber du hast gar keine :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.