Liveticker

  • Dieser Liveticker nervt! Er ist anscheinend überflüssig und sollte in "Störticker" umbenannt werden. :thumbdown:

    Der Betreiber hat zum Positionieren des Livetickers einige Hilfen eingestellt,
    guck hier .


    Der Liveticker ist deshalb nicht 'überflüssig', weil er u.a. die Funktion hat,
    Aufmerksamkeit auf das Blog der Stadtmännchen zu lenken,
    wo -im Gegensatz zu den Forumsbeiträgen- gewährleistet ist, dass das Ursprungsthema
    nicht 'verloren' geht.

  • Der Liveticker ist deshalb nicht 'überflüssig', weil er u.a. die Funktion hat,
    Aufmerksamkeit auf das Blogder Stadtmännchen zu lenken,
    wo -im Gegensatz zu den Forumsbeiträgen- gewährleistet ist, dass das Ursprungsthema
    nicht 'verloren' geht.





    :D :P :D


    Die Hilfen sind nicht lesbar. Die Aufmerksamkeit wird störend auf etwas völlig Überflüssiges gelenkt.


    Das Ursprungsthema geht im Forum nicht verloren. Es ist ein reines Agrippi-Gedächtnisfeld. Seht mal, wieviele Kommentare ich geschrieben habe!


    Ganz vergessen, dass Lama/Mindfriek eine Möglichkeít forderte, Spiegel und mich zu schikanieren?




    Im Blog kann der Themensteller nicht nur nach Belieben löschen, sondern auch Inhalte beliebig verändern.



    Gott nee, ich wünsche mir nur eine Abschaltemöglihkeit !

  • Compikoch
    Betreiber und Admin


    Montag, 8. April 2013, 06:37
    Das Thema Side-Bar/Forum ist kein Thema mehr.


    Ich habe gerade festgestellt, dass jeder Nutzer
    in seinem Profil unter "Einstellungen/Darstellung"
    zum einen
    den Live-Ticker an/abschalten
    und zum anderen
    die Positionierung Side-Bar/Startseite frei wählen kann.


  • P.S. Tolle Software? Wegen meines Nicks habe ich ein Riesencaptchabild auf dem Schirm? 8| Nur schade, dass der "hochaktuelle" Liveticker ein wenig die Sicht versperrt


    ... schreibt unser Multinick bei "Lea Sophie".



    Die Größe von Buchstaben und Liveticker bestimmt allein die persönliche Bildschirmeinstellung.


    Ansonsten muss man sich halt entscheiden :D


    Mitglieder haben mehr Komfort. Die können u. a. auch den Liveticker auf die Startseite verlegen.


    Inzwischen hat ja auch berlin das "Knöpfchen" gefunden. Was lange währt ... :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.