Die islamistische Bedrohung...

  • Ähm nein, ich befürchte das Missverständnis ist ganz deinerseits :)


    Die meisten Moslems tuen es sehr wohl, genauso wie die meisten Deutschen zumindest. Ein paar Regeln bricht ja jeder mal :)


    Ist auch irgendwie klar, daß gerade die Sandneger häufiger Integrationsprobleme haben als andere Ausländer. Deren Kultur ist uns nunmal viel fremder als zu anderen Europäern, christlichen Einwanderern oder die ohnehin schon an viel härtere Leistungsgesellschaften gewohnten Asiaten. Deutschland wird diese Geduld mit dem Islam aufbringen müssen, ansonsten stellt sich mir die Frage warum man diese Menschen überhaupt hergeholt hat.


    Aber selbst wenn der Großteil der in Deutschland lebenden Moslems sich in die Gesellschaft integriert hat, wie soll das die Ausbreitung des Islams verhindern? Allein schon die Tatsache, daß die Moslems, im Gegensatz zu den hauptsächlich geldfixierten Deutschen, noch zahlreich Kinder in die Welt setzen, sollte dir zu denken geben.


    Hast du eigentlich selber Kinder? Oder trägst du auch dazu bei unsere abendländische Kultur abzuschaffen? :)

  • Natürlich bin ich für dich kein Gesprächspartner. Eigentlich rede ja nur ich von uns beiden und schreibe Beiträge. Deine nichtssagenden Einzeiler kann man wohl kaum als Diskussionsbeitrag anerkennen ^^


    Aber um das Thema zu retten bleiben wir doch mal bei meinen Punkten aus #31, die du bisher ignoriert hast. Vor allem würde ich wirklich gerne wissen ob du Kinder hast, oder ob du auch daran schuld bist, daß wir soviele Moslems herholen müssen, damit die in deine Rentenkasse einbezahlen? Bitte beantworte das! Das juckt mir echt unter den Fingernägeln ;(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.