Bald kein Schweineschnitzel mehr?

• Abgesehen von der recht durchsichtigen Meinungsmache der Dame, bin ich ganz sicher, dass ein Muslim Schweinefleisch essen würde, bevor er verhungert. Ich würde auch Dinge essen, die ich ekelhaft finde, oder die nicht meinem Glauben entsprechen, würde mein Leben davon abhängen.

Das "darf" er dann sogar, um sich am Leben zu halten.
    ;)

• Achja, ich hab mit Moslems schon zusammen Schweinefleisch gekocht und gegessen. Das war denen sehr wohl bewusst und hungern mussten die bis dato auch nicht. Ich kenne sogar einen muslimischen Fettsack, der ständig Schwein frisst, ganz einfach weil er es lecker findet. Ist sogar mit einer gläubigen Muslimin verheiratet, die das auch nicht stört. Also nicht nur der Hunger kann es dem Moslem reintreiben.

Zitat von »agrippinensis«

und grundsätzlich der Tod der Freiheit sei.

Das ist der Islam nun mal.
    Müsste er nicht sein, ist aber zur Zeit nun mal so.

Also ich weiß ja nicht, was du für Erfahrungen gemacht hast, weil du dich ja nie dazu äußerst, aber mir hat noch kein Moslem etwas von meiner Freiheit weggenommen. Oder zumindest nicht mehr weggenommen als alle Nicht-Moslems auch.
    Es wäre also mal schön, wenn du erklären würdest womit sich diese sehr gewagte These von dir begründen lässt. Ansonsten ist das nämlich eine ziemlich extreme Diffamierung und Diskriminierung :)

• Also ich weiß ja nicht, was du für Erfahrungen gemacht hast, weil du dich ja nie dazu äußerst, aber mir hat noch kein Moslem etwas von meiner Freiheit weggenommen. Oder zumindest nicht mehr weggenommen als alle Nicht-Moslems auch.

Schön für dich. Weiter so.

Es wäre also mal schön, wenn du erklären würdest womit sich diese sehr gewagte These von dir begründen lässt. Ansonsten ist das nämlich eine ziemlich extreme Diffamierung und Diskriminierung :)

Idiot.
    Lies die Zeitung.
    Egal welche.
    Gewagt? Wohl kaum. Diff unf Diskr? Nö!
    Ist gar nicht nötig.

• Ich lese jeden Tag mehrere Zeitungen. Hin und wieder schaue ich sogar noch bei PI-News rein. Trotzdem habe ich noch nie einen Artikel gefunden, der für meinen persönlichen Alltag beschreibt, daß mir der Islam Freiheiten einschränken würde. Vielleicht habe ich die bisher überlesen? Mag sein. Dann verlink doch mal etwas zur Abwechslung :)

Obwohl warte...eine Sache fällt mir doch ein: Wegen dem Moscheebau habe ich auf der Inneren Kanalstraße schonmal im Stau gestanden. Oh noes!!! MUH FREEDUMS!!!!

• Der Islam ist allerdings nicht das einzige, was auf dieser Welt regelmäßig Greueltaten verübt. Die westliche Freiheitsideologie zB macht dies genauso. Ist die Freiheitsideologie deswegen auch "grundsätzlich der Tod der Freiheit", wie du vom Islam behauptet hast?

• Achja, vom Irakkrieg nichts mitbekommen? Guantanamo, Abu Ghoreib? Die despotischen Marionettenregierungen in Arabien und Nordafrika? Was ist mit den ganzen Stellvertreterkriegen während des kalten Krieges? Was ist mit Spekulation auf Lebensmittelpreise oder unser Export von Giftmüll nach Afrika? Hat das alles nichts mit Greueln zu tuen?

Jaja, leb mal weiter auf deinem rosaroten Ponyhof, du Freak :p

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.