Ein Kamel ist ... ha ha hihi

  • >Stadtmaennchen » KULTUR » Musik »
    Radio Felix


    #22
    Donnerstag, 14. März 2013, 15:56
    ein Radio und agrippi
    die nicht ihre Klappe halten kann ("will"?)


    Aber zuerst die Fakten (s. KStA-Plauderecke am 7.,9. und 10.3.13!): [...]
    Und nun agrippi, F´s Hilfsbutler: [...]
    Nun noch meine "Werbung" *: Seht es Euch doch einmal an!
    (Ulenspiegel]


    (* für Radio Felix,S.)



    #24
    Donnerstag, 14. März 2013, 18:45
    Habe ich euch schon gesagt, dass am Sonntag um 24 Uhr wieder feine Musik gesendet wird ??
    Ein lama felix kann sich solche Hobbys leisten, einen "Radioklupp" zu installieren, in dem sich nur ausgewaehlte Hoerer tummeln.


    Ich mache im Blog einen neuen Radio Felix thread auf .
    Da kann ich mir unliebsame Kopierer vom Hals halten :thumbsup:
    (Mindfreak)


    #25
    Donnerstag, 14. März 2013, 23:26
    hellau :P :thumbsup: -
    (Mindfreak)



    T h e m a a u f W u n s c h d e s T h e m e n s t e l l e r s g e s c h l o s s e n.
    escape, Admin <


    ----


    ;)


    Verschoben aus "Vorsicht" Mindfreak ...
    escape, Admin

  • Mein lieber Spiegel,


    so langsam aber sicher geht es mir ganz gewaltig auf den Zeiger, immer und immer wieder deine aus dem Zusammenhang gerissenen und zerstückelten Teilkopien, die sich meist gegen Felix/Lama richten, hier im Blog quer durch alle Threads gestreut lesen zu müssen.


    Bislang machte Escape hinter dir sauber. Jetzt werde ich mich mal persönlich kümmern. Das fängt damit an, dass ich deinen unsäglichen Beitrag "Vorsicht! Mindfreak ist unter uns" schließe. Den unter "Zwischenmenschliches" einzustellen, war schon ein schlechter Witz. Oder treffender: Eine Frechheit.


    Wenn du nicht sehr bald aufhörst, MEINEN Blog hier mit deinen Stalk-Beiträgen vollzurotzen, fliegst du achtkantig raus. Ohne weitere Vorwarnung. Mir reicht es mit dir!

  • Compikoch,


    rede mich bitte nicht noch einmal so an, wenn dann wieder so etwas folgt! Du solltest Dich schämen mir so zu schreiben!


    Auf das, was ich Dir am 25.2.13 geschrieben habe, hast Du bisher nicht geantwortet.


    Jetzt wiederholst Du alte Vorwürfe, indem Du nur nachplapperst. Jetzt wird von Dir auch noch mein "unsäglicher" Beitrag "Vorsicht! Mindfreak ist unter uns" geschlossen, nachdem escape schon meine gestrige Äußerung dazu verschoben hat. Gar nicht verwunderlich, wenn Du als Betreiber das "Saubermachen" nennst! Natürlich, wenn man es so anstellt mit unerwünschten Beiträgen, kommt man ums Löschen herum, das woanders mit demselben Ziel praktiziert wird.


    Dies ist die dritte Drohung, die beweist, wie wenig Du verstanden hast, entweder, weil auch Du es nicht besser kannst, oder es gar nicht willst. Schade drum!


    Aber bemühe Dich nicht weiter! Mir reicht es jetzt. Voraussichtlich ist dies mein letzter Beitrag in DEINEM Blog.


    Spiegel


  • Zitat

    Mir reicht es jetzt. Voraussichtlich ist dies mein letzter Beitrag in DEINEM Blog.

    Hach wie schön, alles wird gut! Allein die Erfahrung sagt, er kann's nicht lassen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  • Voraussichtlich ist dies mein letzter Beitrag....

    Warum sollte Spiegel riskieren, gesperrt zu werden?
    Dann kann er doch hier nichts mehr kopieren
    ;( und 'aller Welt', sprich der PE des KSTA zeigen, wie schlecht die bööösen Stadtmännchen ihn behandelt haben...;)


  • Guten Tag,

    Um etwas kopieren zu können, muss es irgendwo geschrieben worden sein. Wozu an jeder Ecke eine Kopie eines Beitrages/Kommentars vom Lama kleben muss, ist mir unverständlich: Es ist alles im Original nachlesbar, und zwar komplett, ohne aus dem Zusammenhang gerissen worden zu sein.
    Sehr kühn finde ich den Aufschrei des gesperrten Users, dass er auf seine zahlreichen IN´s keine Antwort erhielt. Na so was! Wollte keiner mehr mit ihm korrespondieren?

    Dieses Blögchen ist ein Privatvergnügen des Betreibers. Erwirtschaftet keine Gewinne. Viel schlimmer. Es kostet compis Geld!! Wer die Party bezahlt, hat das Sagen. Es gibt kein verbrieftes Recht eines Users, mitmachen zu dürfen.

    Schade, dass Herr Ulenspiegel nicht schon früher, also vor 6 Monaten z.B., auf die Idee gekommen ist, nichts mehr im Blögchen zu schreiben/kopieren.

    Dass wir uns bei den Stadtmännchen treffen können, ist ein Service, der nicht alltäglich, schon gar nicht Obligation ist.


    Ich wünsche allen Gästen und Mitgliedern ein zivilisiertes Miteinander und spannende Diskussionen.

  • Nur zur Vermeidung irgendwelcher aufgrund des gleichen Schrifttyps angestellter Spekulationen:
    Der unter dem unregistrierten Nick "Wisch und weg" gepostete Beitrag stammt weder von agrippinensis noch von agrippi.
    :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.