Sexismus in Deutschland

  • :) interessante Sichtweise:

    Zitat

    Denn der weiße Mann wird bedroht, von der Demografie und vom Feminismus. Da ist es kein Wunder, wenn er etwas gegen Muslime hat und Probleme mit Frauen. Wie schmollende Sünder versuchen sie jetzt, sich aus der Affäre zu ziehen, die alten und die alternden Männer, wenn sie beklagen, wie trostlos hierzulande geflirtet wird, oder davor warnen, dass die Sexismus-Debatte am Ende zum Verbot gemischter Saunas führen könnte. Aber ihre Zeit geht langsam zu Ende. Und mit ihr eine breitbeinige, selbstverliebte, schenkelklopfende, männerbündlerische, brutale Unkultur. Das ist kein Verlust.

    Quelle


  • Meine Meinung habe ich ja schon vor Tagen zu dieser recht peinlichen Vorstellung der Stern-reporterin geaeussert.


    Nun sehe lese ich folgendes im Focus:



    „Er ist eben ein Mann mit Eigenheiten“: Die CDU-Politikerin Erika Steinbach verteidigt ihren FDP-Kollegen Rainer Brüderle. Die Sexismus-Debatte hält sie für überzogen – und wirft der „Stern“-Journalistin pure Berechnung vor.
    Die CDU-Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach hältdie aktuelle Sexismus-Debattefür „völlig überzogen“. „Es liegt an einem selber, wie weit der andere gehen kann“, sagte Steinbach der Tageszeitung „Welt“ vom Dienstag. „Als Frau habe ich jederzeit die Möglichkeit, ein Stoppschild zu setzen.“


    Sie selbst sei mit Rainer Brüderle immer gut ausgekommen: „Er macht gern Komplimente, manchmal vielleicht auch welche, die nicht jede Frau mag“, sagte Steinbach. „Er ist eben ein Mann mit Eigenheiten.“ Dass die „Stern“-Journalistin Laura Himmelreich erst ein Jahr nach dem angeblichen Vorfall damit an die Öffentlichkeit gehe, sei „pures politisches Kalkül“.

    so habe ich es ja bereits formuliert. Schoen, dass es noch Frauen gibt, die genau so empfinden wie ich armes Lama :P

    und dann der "Hammer" :



    Steinbach: Mein Mann wurde von einer 70-Jährigen belästigt


    Zudem unterschlage die Debatte, wie oft Männer belästigt würden. Als Beispiel nannte Steinbach ihren Mann, einen ehemaligen Dirigenten. „Was der von Frauen belästigt wurde, das können Sie sich gar nicht vorstellen“, sagte Steinbach der „Welt“. „Es gab Frauen, die haben jeden zweiten Tag sechs Seiten lange Briefe geschrieben. Eine 70-Jährige schrieb, sie sei wieder Jungfrau, weil sie seit Ewigkeiten keinen Verkehr mehr gehabt habe....

    Die Frau gefaellt mir. Endlich mal eine von wenigen, die das laut aussprechen. Wenn ich mir dann diese verkorkste Alice Dunkler(Schwarzer) ansehe, machen sich Aggressionspickel in meinem Gesicht breit :thumbdown: X(


    Ihr koennt euch kaum vorstellen, wie oft ich frueher von aelteren Damen in Deutschland belaestigt wurde. Deshalb blieb mir nur die Flucht nach Venezuela, um endlich von juengeren angemacht zu werden :P :thumbup: :thumbup:

  • Eine kleine Graue Zelle im Gehirn des Mannes:

    „huhu“ „hallo“...
    Stille...

    Wieder ruft sie: „HUHU?! HALLO!“

    Da kommt eine andere
    Gehirnzelle und meint:„Hey, was machst Du denn hier?! Komm mit, wir
    sind alle unten...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.