Schweinkram

  • Bauer Erwin liest in der Dorfzeitung,
    dass man durch Eigenbesamung der Schweine viel Geld sparen kann. Er
    packt seine Schweine, fährt in den Wald und nimmt sie richtig durch. Zu
    Hause stellt er sich den Wecker auf vier Uhr, denn wenn alles geklappt
    hat, quieken die Schweine um diese Zeit. Um vier steht er auf, nicht,
    kein quieken. Er nimmt die Schweine, fährt wieder mit ihnen raus und
    nimmt jedes Schwein zwei Mal durch. Doch wieder hört er morgens um vier
    nicht den kleinsten Ton. Er wiederholt das Spiel, nimmt nun jedes
    Schwein drei Mal durch. Um halb fünf am nächsten Morgen kommt seine Frau
    angerannt. „Was ist los?“ ruft Erwin. „Quieken die Schweine?“ – „Nein,
    aber sie sitzen im Auto und hupen.“

  • Hier ist mal ein richtig guter:


    Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg will den Erfolg der digitalen Strategie 8o weiter ausbauen.
    „Wir glauben an das Potenzial dieses Hauses“,sagte der MDS-Aufsichtsratsvorsitzende, Alfred Neven DuMont, auf dem Neujahrsempfang.

  • Okay,ich versuch's:
    das Haus Neven DuMont Schauberg hat erfolgreich die Frankfurter Rundschau und fast den KölnerStadtAnzeiger zuschanden geritten.
    Die ehemals erfolgreichen "Stadtmenschen" (das digitale Leserblog des KStA) ist u.a. durch Überregulierung plus wiederholte Sperrung diverser AutorInnen ins Koma gefallen....


    Und nun kloppt sich Herr DuMont auf die Schulter und lobt sich für den "Erfolg der digitalen Strategie"....


    Mannomann, wenn das keine lustige Schweinerei ist! :D ;( :D

  • OK. Da brauche ich mir also keine Sorgen zu machen. Ist ja dann eher etwas für Insider. Da lob ich mir doch die einleitende Schweinerei, obwohl sie einen ziemlichen Bart hat, sagt meine Frau.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.