Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtmaennchen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gast-Logiker

unregistriert

1

Dienstag, 19. April 2011, 05:28

Ich Klage An !!

Genehmigtes Faelschen von hoechster Stelle unterstuetzt ??

Als leidenschaftlicher Befuerworter der Demokratie und Meinungsfreiheit, durfte ich in den letzten Tagen ein Phaenomen beobachten, das nicht taufrisch ist, aber dennoch Anlass zur Sorge gibt.

Worum geht es ??

In einem frei zugaenglichen Blog des KSTA hat sich ein krebsaehnliches Geschwuer eingenistet, das ich als user-unfreundlichen Loesch- und Betrugs-karzinom bezeichnen moechte.

Erschwerend kommt hinzu, dass sich dieses Geschwuer als sehr lebhafter Admin herausgestellt hat. Und weil ein so kleiner Fisch nichts tut, was nicht von hoeherer Stelle genehmigt und unterstuetzt wird, ist davon auszugehen, dass zumindest sein Chef, wer immer das sein mag, sein Handeln nicht nur duldet, sondern es sogar anordnet.

In einem angeblichen "serioesen Volksblatt" befinden sich also leidenschaftliche Betrueger und Faelscher?? Dass sie den nick eines Users loeschen koennen, sollte einleuchten. Wieso aber ruft man zum heiteren Bloggen und Kommentieren auf, wenn schon a priori feststeht, dass admin-non-konforme Kommentare eh geloescht werden ??

Ich nehme an, dass die meisten Leser das nicht mitbekommen, weil sie sowieso nicht kommentieren. Von daher ist der Aufschrei nicht besonders gross. Das perfide Vorgehen des jungen Admins, der sich Stefan nennt, besteht darin, dass er IN´s schreibt, und seine Loeschmassnahmen mit haarstraeubenden Begruendungen versieht. Und danach den Nick loescht, ohne dass man dazu noch Stellung nehmen kann.

Ein Admin, der seine User als "Okkupanten und Brandschatzer" bezeichnet, gehoert in die Psychiatrie, aber nicht in eine renommierte Tageszeitung. Was fuer einen Chef muss dieser mentale Freischaerler haben, der solche unglaublichen Beschuldigungen duldet ?

d.h. im Klartext: Haben sich beim Ksta-blog ein paar Kleinkriminelle ein Stelldichein gegeben ??

Man legt Wert darauf, dass ein "Schwarzer" als "Farbiger" oder Schwarz-afrikaner bezeichnet wird. Die weissen Deutschen werden mittlerweise aber wie ehemalige "Neger" behandelt.

Muss ich das als "Neue deutsche Welle" verstehen ??

Konspiratives Vorgehen gegen einige User darf sich nicht weiter ausbreiten. Eine langwierige Chemotherapie ware notwendig. Und das, obwohl der Ksta nicht mal genug Geld hat, um sich einen unfallfreien Server und faehigen Admin zu leisten.

Da werden irgendwelche Studenten angeheuert, die aus der Badewanne ihrer Mutter die "Strippen im Hintergrund" ziehen duerfen.

Frohe Ostern

2

Dienstag, 19. April 2011, 08:11

Der Wunsch, Strippen zu ziehen, ist mir auch gleich unangenehm aufgefallen.

Oder weiß Stefan nicht, dass ein Strippenzieher Marionetten tanzen lässt?

Der Lächler

unregistriert

3

Dienstag, 19. April 2011, 13:13

"Oder weiß Stefan nicht, dass ein Strippenzieher Marionetten tanzen lässt ? "

Nehme an, dass er das weiss und deshalb diesen Vergleich gewählt hat.

4

Dienstag, 19. April 2011, 13:21

Es wird Zeit, dass wir 100 Mitglieder haben, davon die Hälfte schreibende. Dann kann uns Stefan mal.

5

Dienstag, 19. April 2011, 16:20

Wird Admin des ksta-Blog an der kurzen Leine geführt?

Hallo alter Kontrahent (Logiker)

ich habe nachfolgende Antwort an HGP in deinen letzten Beitrag gestellt.
Obwohl, oder gerade weil meine Antwort, Inhalte der jüdischen "Heiligen Schriften" Talmud / Thora exakt wiedergibt,
könnte das bestimmten Leuten unangenehm aufstoßen. Schaun wir mal ob gelöscht wird?

(Leider wurde dein Beitrag bereits von der aktuellen Seite verdrängt, so dass nur noch wenige Leser hinschauen.)

19.04.2011 | 15.02 Uhr | Hora

Hallo HGP,

du schreibst:

"Tragisch
für alle Betroffenen, besonders aber für die Juden guten Willens, die
gerne ihren Frieden mit der Welt machen würden und die es auch gibt."

Auch hier sind wir der gleichen Meinung.
Ich habe ich schon wiederholt darauf hingewiesen, das von den streng
religiösen, ultraorthodoxen Juden, Gefahren ausgehen welche die gesamte
Menschheit bedrohen, wenn deren wirre Vorstellungen umgesetzt würden.
Und diese Fanatiker regieren in Israel mit.

Antisemitismus wird aber auch solange Begleiter der Juden sein, wie die Bibeln des Judentums u.a. weiterhin verbreiten:

> Nur Juden sind als Menschen zu betrachten, alle anderen Völker sind dem Vieh gleichgestellt!

> Juden werden aufgefordert sich den Besitz von Nichtjuden anzueignen!

Wortlaut:
"Nichtjuden haben kein Recht auf eigenen Besitz. Ihr Besitz ist wie ein Sandkorn in der Wüste, wer es aufhebt dem gehört es!"

> Selbst der feigste Mord an einem Nichtjuden, wird als gute Tat gefeiert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hora« (19. April 2011, 16:29)

6

Dienstag, 19. April 2011, 17:58

Hallo Hora, fein, dass Du auch hierher gefunden hast. Du wirst sehen, vieles ist hier anders. Klicks gibt es nur für die Themen. Für User zählen nur die Beiträge, die er geschrieben hat. Und die Rankings im Forum und Portal sind ein reines Benachrichtigungssystem, wo ist zuletzt ein Beitrag geschrieben worden. Du wirst Dich schnell daran gewöhnen. Und: jedes Thema erscheint sofort! Wenn Du noch Fragen hast, das Klo ist geradeaus rechts, eine Kantine ist noch in der Planung.

Gast-Logiker

unregistriert

7

Dienstag, 19. April 2011, 18:29

Hola Hora,

ich bin ja nicht nur Kontrahent, sondern stimme dir in vielen Dingen zu. z.B., wenn es um Religionen, Juden, Christen und Muslims geht. Es bedarf keiner Hetze, wenn man einigermassen klar im Koepfchen ist und versteht, was die verschiedenen "Buecher" so schreiben: Koran, Tora und Bibel.

Wer glaubt, er koennte sich mit Loeschen und Ausperren vor der "Wahrheit" verschliessen, hat ein recht einfach gehaekeltes Verstaendnis von Meinungsbildung und -vielfalt.

Nur gegensaetzliche Meinungen zwingen mich zum Nachdenken. Schulterklopfen ist ansich nicht schlecht, muss ich aber nicht permanent haben.

Hier jedenfalls,verehrter Hora, kann ich auf alles eingehen und plausibel erklaeren, ohne hysterisch werden zu muessen.

Welcome in the club of sydney rome 8)

Gast-Logiker

unregistriert

8

Dienstag, 19. April 2011, 18:54

Wat isn mit dem Heinz K. los ? Der ist doch sonst nicht so schwer von Begriff ??

Hat er immer noch nicht verstanden, dass ich mich NICHT vom Acker gemacht habe, sondern gegangen worden bin ?

Schreibt ihm doch mal ne interne Nachricht, Berlin oder Hora. Er soll hier her kommen, dann koennen wir besser kommunizieren.

Ich bin in meinem Leben noch nie vor einer Situation gefluechtet. Einen neuen Nick werde ich mir NICHT zulegen, weil ich mich 1. in meiner Ausdrucksweise verstellen muesste und 2. der Admin erkennen kann, von wo aus ich schreibe. Und das ist nun einmal Venezuela.

Stefan ist wahrscheinlich auslaenderfeindlich und fungiert autokratisch in seinem kleinen Kaemmerlein? Gib einem Deppen etwas Macht, er wird es bis zum Letzten ausreizen und geniessen. Stefan gehoert zu dieser Spezie.

Ein armes Wuerstchen.

9

Dienstag, 19. April 2011, 19:02

Der Link ist raus.

10

Dienstag, 19. April 2011, 19:09

Ich habe Stefan bisher - sehr zu escapes Unwillen - immer Jugend und neue Aufgabe zugutegehalten. Aber was der da mit den Beiträgen veranstaltet (Vögi 3 verschiedene Bilder und 2 Überschriften) das versteht sogar Körbchen nicht. Und Lemmy? Der freut sich wie ein Schneekönig, dass Stefan persönlich die Software repariert hat.

11

Dienstag, 19. April 2011, 19:17

Der Logiker ist übrigens nicht gelöscht.

http://ksta.stadtmenschen.de/blogs/mod_b…logs/index.html

Nur seine Kommentare in der Plauderecke.

Sehr unordentlich!

Doc, probier mal zu schreiben. Du könntest höchstens gesperrt sein. Das wäre eine Gaudi, wenn plötzlich Logiker wieder schriebe.

12

Dienstag, 19. April 2011, 20:03

Der Account war definitiv gelöscht. Jetzt ist das Profil wieder da.

Dauersperre statt Löschung ist reine Augenwischerei. Da müsste zumindest im Prifil der Hinweis auf die Dauersperre auftauchen.
Sei deinem Kritiker dankbar, er glaubt noch an dich!

13

Dienstag, 19. April 2011, 20:10

Nöö, das ist ja das Teufliche. Nur der Admin weiß es, das Opfer ahnt es, weil es sich nicht mehr einloggen kann. Ich hab immer die externe Schiene benutzt. Wer keine externe Verbindung oder einen Zweitnick hat, ist hoffnungslos aufgeschmissen.

Gast-Logiker

unregistriert

14

Dienstag, 19. April 2011, 20:13

Hmmm, alles recht merkwuerdig:

Eben sehe ich, dass mein Profil wieder da ist. Ich kann mich auch einloggen und konnte eine IN von Stefan lesen, in der er meinen letzen Kommentar hineinkopierte.

hier:

tja Herr Stadtrat,

offene Worte gefallen Ihnen nicht, gelle ??

Das ist verstaendlich, liegt ja auch nicht jedem ;-))
lieber herr Stadtrat,

das mass ist voll: Sie beschuldigen mich der Hetze und unterstellen mir, ich haette Drittnicks.

das waere leicht festzustellen, denn ich schreibe aus Venezuela.

Sie diskrimnieren mich und sind offenbar auslaenderfeindlich. Muss ich Ihnen unterstellen, weil ihre Masnahmen nichts mehr mit einer normalen Aktion zu tun hat.

Ich hetze nicht, ich stelle nur fest. Und lampertz hat es Ihnen weiter unter auch geschrieben: Sie betreiben Urkundenfaelschung. Veraendern die Beitraege von Usern, ohne sie zu benachrichtigen.

Sie wollen mich deckeln und weiterhin meine Kommentare loeschen, schrieben sie mir. Ok. dagegen kann ich nix machen. Ich habe alles, was mir an leckeren Kommentaren zukommen liessen kopiert. Damit nix verloren geht, nicht wahr ?

Mal sehen, ob man das in DE auch so sieht, dass sie einen Auslaneder genuesslich aufs Korn nehmen ??

Ausserdem unterstellen sie mir, ich wuerde gegen den KSTA hetzen.

Wieso loeschen sie meine Kommentare, wenn ich doch so ein schlimmer Hetzer bin ?? Jeder koennte nachlesen, und sie beweisen, dass es so ist.

Nein, stattdessen eliminieren Sie die Kommentare, um die Zusammenhaenge meiner Kommentare wiederum zu verfaelschen.

Ich werde aber trotzdem nicht mehr im Ksta bloggen und kommentieren. Fuer mich gibt es dort wenig Platz, jedenfalls keinen, an dem ich mich wohlfuehle.

15

Dienstag, 19. April 2011, 21:58

Stefan ...

... die Wahrheit lässt sich nicht einfangen ...

Das Klügste ist, das Beste daraus zu machen ... wenn man es denn kann ...

16

Dienstag, 19. April 2011, 22:08

Stefan ...

... da nützt es auch überhaupt nichts, Sarah_C zu sperren. Es sei denn, du hast den Auftrag, den Blog endgültig abzuwickeln. Das würde natürlich Einiges erklären ...

17

Dienstag, 19. April 2011, 22:15

Stefan ...

... das Ganze erinnert mich sehr stark an den Vogel Strauß, der den Kopf in den Sand steckt und glaubt, jetzt sei er sicher.

Der Blog ist wie eine Hydra. Für ein gelöschtes Profil werden 10 neue aufgemacht ... Wie gesagt, die Wahrheit ... bleibt die Wahrheit ...

18

Dienstag, 19. April 2011, 22:17

Hallo Logiker,

Was Heinz K angeht habe ich das Gefühl, dass er vollen Durchblick hat.
Ich vermute eher, dass er andere Leser informieren wollte, habe ihm den Gefallen getan
deinen Rauswurf, der ja nun auch Schnee von gestern ist zu begründen.

Das Stefan dich wieder freigeschaltet hat ist beachtenswert, vielleicht erlässt er jetzt sogar eine General-Amnestie
Wirst du noch groß nachkarten? Deine bisherige Reaktion auf die Wiedergeburt ist nachvollziehbar.

Mein Gott die Ereignisse überschlagen sich ja. Ehe ich jetzt urteile, möchte ich shon wissen was Sarah _C ausgefressen haben soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hora« (19. April 2011, 22:24)

Watcher

unregistriert

19

Dienstag, 19. April 2011, 22:38

Sarah_C ...

... hat auf seinen Quickie-Beitrag humorvoll reagiert (Das ist für Stefan gleichbedeutend mit Brandschatzen). Da fühlte er sich wohl nicht ernst genug genommen. Das Resultat kennst du.

Gast-Logiker

unregistriert

20

Dienstag, 19. April 2011, 22:47

Hallo Hora,

wenn du meinen Kommentar in der Plauderecke gelesen hast, wirst du recht schnell merken, dass mir Nachkarten oder -treten nicht liegen.

Mir ist gleichgueltig, wen oder was Stefan noch loescht.

Wenn die geloeschten Blogger ihn auf Trab halten wollen, melden sie jeden Tag und jede Nacht fuenf neue Nicks an, schreiben etwas, kopieren es und sind wieder weg. Dann ist er nur noch damit beschaeftigt, Kommentare und Nicks zu loeschen. Eine immens zeitraubende Freizeitbeschaeftigung :thumbsup: